Wetter - Planet Erde

Ezri

Administrator
Feuchte erdige Luft und Wassertröpfchen, gleich funkelnder Sterne am grasgrünen Himmel
Rehe flüchten in die Kühle des Waldes, Insekten schwirren geschäftigt durch die Lüfte und Vögel halten noch ein letztes Schwätzchen
Nicht lange mehr und die Sterne vergehen nebelzart und unter flirrender Sommerhitze das Land erstarrt


:relax
 

Ezri

Administrator
Die Bilder sprechen für sich...

Hier hängt unser Außenthermometer

aussenthermometer.jpg

Und das ist die aktuelle Anzeige
innenthermometer.jpg
 
DSC_0022[1].jpg

Bild aus meiner Kellerwohnung, gestern abend so gegen 20uhr mit leichtem Regen ging die Sonne wie immer unter, und der Ganze Himmel war am leuchten leider habe ich das Foto zu spät auf genommen da ich nicht meine Nachbarn mit knipsen wollte :D
 

Ezri

Administrator
Mit dem Handy geknipst, daher etwas körnig...
Und ich konnte mich nicht entscheiden, welches ich nehmen sollte :hmm

mondaufgangaugust2013001.jpg

mondaufgangaugust2013002.jpg
 

Ezri

Administrator
Ich werd bekloppt :umfall Unsere Nachtgassirunde ist recht kurz, nur mal eben so 20 Minuten. Ich gehe immer, wenn im Dorf die Straßenbeleuchtung ausgeschaltet wird. Ich schau mir so gern die Sterne an, die kann man ja nicht sooo gut sehen, wenn alles noch hell erleuchtet ist. Und heute Nacht hab ich meinen persönlichen Sternschnuppensichtungsrekord gebrochen, denn ich habe neun (9) wunderschöne Sternschnuppen gesehen :theatralisch :boah :wohoo
Und ganz nebenbei noch ordentlich viel Wetterleuchten, welches von Gewittern in Deutschland stammte. :gewitterhexe :kicher
 

Ezri

Administrator
In unserer Gegend weiß man, dass es :herbst ist, wenn die Luft erdigsüß riecht, weil die Zuckerfabrik ihre Produktion wieder angefangen hat :)
 

Ezri

Administrator
Wetter hatten wir heute auch und zwar ein ganz freundliches. Hier sind die Reste vom heutigen Wetter zu sehen... :kicher

sonnenuntergangokt2013.jpg
 

Ezri

Administrator
Zur Zeit sehe ich Sonnenlicht nur nachts, wenn der Mond scheint und das geht ungefähr schon seit vier Tagen so und soll noch bis Donnerstag so weitergehen. Nebel, Nebel, Nebel :(
 

Ezri

Administrator
...und heute so

[video=youtube_share;66bUQPwmnaY]https://youtu.be/66bUQPwmnaY[/video]
 
Oben