Wetter - Planet Erde

Heute sah es auch so aus. nur für meinen -geschmack ist es zu kalt :D Muss man aber mit rechnen da es Winter wird! sieht aber cool aus! :D
 

Ezri

Administrator
:schneefall Unser Wetter von vor einer halben Stunde, es hat sich aber bis jetzt noch nicht geändert und es war heute morgen genauso

[video=youtube_share;a8Cz0rA_-Zo]https://youtu.be/a8Cz0rA_-Zo[/video]
 

Ezri

Administrator
Ohauahauaha... heute kam nicht nur ne Sturmwarnung :ventilator sondern auch ne Starkregenwarnung :regen :umfall
 

Ezri

Administrator
Unsre gestrige Nachtgassirunde

[video=youtube_share;Pfdut0Ak3yA]https://youtu.be/Pfdut0Ak3yA[/video]
 

Taev

Administrator
Und dazwischen gerne auch mal Sonne. Echtes Aprilwetter :)
 

Ezri

Administrator
Nachdem sich Sturm und Wolkebnruch verzogen hat, zeigt sich der Mai von seiner schönsten Wetterseite bei angenehmen 16°C im Schatten ists in der Sonne entsprechend wärmer

gassi2015mai003.jpg

gassi2015mai005.jpg
 

Ezri

Administrator
Es ist 22:22 Uhr, die Sonne ist untergegangen und wir haben immer noch 27°C :schwitz
 

Taev

Administrator
:scheisse -- für mich im Schnitt 10°C zu warm. Freue mich schon drauf, wenn es wieder etwas kälter wird. Und regnen darf es durchaus auch :)
 

Ezri

Administrator
Gestern hatten wir eine Tageshöchsttemperatur im Schatten von 35°C und nachts so um 1:00 Uhr ca. 24°C
 

Ezri

Administrator
Endlich macht das Wetter keinen Bogen um unser Dorf.


Es :regen und :gewitterhexe und es hat sich immerhin auf 20°C abgekühlt :wohoo
 
Oben