Wetter - Planet Erde

Raeva

New Member
Gestern war es ein wenig kühl und windig, aber das hat mich nicht vom Radfahren abgehalten. Heute tut mir der Popo weh von dem doofen alten Sattel und es wird wohl nur bei einer großen Spazierrunde bleiben.
 

Taev

Administrator
Wir waren gerade bei Nieselregen mit den Hunden unterwegs, ist man sich vom April ja gewohnt :)
 
Gestern war es ein wenig kühl und windig, aber das hat mich nicht vom Radfahren abgehalten. Heute tut mir der Popo weh von dem doofen alten Sattel und es wird wohl nur bei einer großen Spazierrunde bleiben.

Das ist garnix fahr mal morgens bei gewitter 9 km zur arbeit dann noch auf ne Landstraße....
 

Ezri

Administrator
Die Kaltfront brachte uns tatsächlich auch :schneefall Dummerweise war der so heftig, dass er als weiße Schneematschpampe liegen geblieben ist und uns das Sonnensegel zerlegt hat :(
Zum Glück hatten wir Ersatz in der Garage :cool
 

Sora

Administrator
Hier isses gerade etwas windig, könnte sein, dass Regen rüberkommt. Kann aber auch sein, dass er auf der anderen Seite der kleinen Hügelkette bleibt. Man weiß es nicht :hmm
 
Heute Morgen, ist es ihr Nass da es wieder am Regnen war! ich denke aber das wird sich früher oder später wieder mal ändern!
 

Raeva

New Member
Bei uns scheint die Sonne. Im Schatten ist es etwas kühl. Aber den Waldspaziergang haben wir genossen.
 

Ezri

Administrator
Von wegen Sommer, am Freitag werden hier Graupelschauer erwartet bei sagenhaften 9°C da kann man direkt die Winterklamotten wieder rausholen :schneefall
 
Heute habe ich hier Regen, bei 10 Grad Temperaturen zwichen 16-7 Grad Wind aus 220/3-10 bewölkt leider mal wieder...
 

Ezri

Administrator
Ich wünschte wir hätten Platz für ein kleines :pool wir haben gerade 37°C im Halbschatten und im Haus selber 23°C. Haben noch rechtzeitig alle Schotten dicht gemacht :schwitz
 

Raeva

New Member
Früher auf dem Dorf hatten wir eine Zinkbadewanne, die zur Erfrischung diente :D da saß schon meine Mutti als Kind drin :kicher
Werd morgen vielleicht mal an den See hier gehen. Weiß nicht ob ich ganz reingehe, da ich den Hund mithabe und er nicht schwimmt ...
 

Ezri

Administrator
Heute gabs ne Wetterwarnung. Wir haben jetzt noch (19:20 Uhr) im Schatten 41°C

hitzewellejuni2013.jpg
 
Oben