Wetter - Planet Erde

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
Na da kann ich doch nix dafür. Wir hatten dafür ja auch den ganzen Dezember nur Nebel... grau grau grau... das macht total depri, da freut man sich direkt, wenn man auch mal wieder Sonne sieht :)
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
Heute auf der Gassirunde bei ca. 20°C in der Sonne, im Schatten entsprechend kühler :)

muellheimfeb2014003.jpg
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
Heute war alles grau, deswegen fiel mir das Bunte direkt auf :)

maerz03201401.jpg
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
Oh man, der März steckt eindeutig in einer Identitätskrise. Er hält sich für Februar oder gar Januar. Hat recht schludrig weißes nasses Zeugs in der Landschaft verteilt. :schneefall
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
Ja jetzt am Tag ist hier von dem weißen Zeugs auch nichts mehr zu sehen. Leider bedeckt bei 7°C
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
Besser kann man das Wetter heute nicht präsentieren :D

numee0022014maerz.jpg
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
eine von Zweien und ja, sie sind Bestandteil unserer kleinen Familie :schmacht
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
Wetter hatten wir heute hier auch...

[video=youtube_share;KZ0mmkDoUVA]https://youtu.be/KZ0mmkDoUVA[/video]
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
Zu 80% macht das Wetter einen Bogen um unser Dorf, wie man auf diesem Bild vom örtlichen Niederschlagsradar sehr schön sehen kann

niederschlagsradar062014.jpg
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
Was macht man, wenn es heiß ist?

Richtig, man geht an den Bach und kühlt sich die Pfoten ;)

[video=youtube_share;UrsXXdkU9yM]https://youtu.be/UrsXXdkU9yM[/video]
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
Was für ein Wetterechen :regen :relax :regen :relax :regen :relax :regen :relax bei angenehmen 20°C im Schatten ;)
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
Letzte Woche war das Wetter ja ordentlich durchwachsen, schwül und gewittrig.
Nach einem solchen Wetter schaut der Himmel oft recht unaufgeräumt auf und genau das mag ich am allerliebsten...


wolke13072014.jpg
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
Irgendwie ist es schon schade, dass das Wort "Wolkenbruch" aus den Medien verschwunden ist :regen
 
Oben