Wetter - Planet Erde

Ezri

Administrator
Na da kann ich doch nix dafür. Wir hatten dafür ja auch den ganzen Dezember nur Nebel... grau grau grau... das macht total depri, da freut man sich direkt, wenn man auch mal wieder Sonne sieht :)
 

Ezri

Administrator
Oh man, der März steckt eindeutig in einer Identitätskrise. Er hält sich für Februar oder gar Januar. Hat recht schludrig weißes nasses Zeugs in der Landschaft verteilt. :schneefall
 

Ezri

Administrator
Ja jetzt am Tag ist hier von dem weißen Zeugs auch nichts mehr zu sehen. Leider bedeckt bei 7°C
 

Ezri

Administrator
Wetter hatten wir heute hier auch...

[video=youtube_share;KZ0mmkDoUVA]https://youtu.be/KZ0mmkDoUVA[/video]
 

Ezri

Administrator
Zu 80% macht das Wetter einen Bogen um unser Dorf, wie man auf diesem Bild vom örtlichen Niederschlagsradar sehr schön sehen kann

niederschlagsradar062014.jpg
 

Ezri

Administrator
Was macht man, wenn es heiß ist?

Richtig, man geht an den Bach und kühlt sich die Pfoten ;)

[video=youtube_share;UrsXXdkU9yM]https://youtu.be/UrsXXdkU9yM[/video]
 

Ezri

Administrator
Letzte Woche war das Wetter ja ordentlich durchwachsen, schwül und gewittrig.
Nach einem solchen Wetter schaut der Himmel oft recht unaufgeräumt auf und genau das mag ich am allerliebsten...
smile.gif


wolke13072014.jpg
 
Oben