Wetter - Planet Erde

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
Wir schreiben das Jahr 2006 und haben den 26. Tag des Monats März und wir haben heute sage und schreibe 18°C im Schatten, in der Sonne entstprechend mehr... :yeah :relax
 

Rikal

Active Member
Ja, es ist echt unglaublich. Die Sonnescheint und es ist warm. Ich wußte gar nicht mehr, was wärme ist. :)
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
passend zum Wetter:

Grill ist angefeuert und in den Daumenballen hab ich mich auch geschnitten, die Saison ist also eröffnet... :grillen
 

Taev

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
GA Vorstand
Aber es war sehr lecker :cool

Ganz klar Grillsaison :up
 

Tovak

New Member
Ich moechte darauf hinweisen, dass ich schon anfang februar bei einem angrillen dabei war....*G*

Tovak
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
Püh... das ist ja noch gar nix, wir haben nämlich schon vor Januar gegrillt... :baeh :ja
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
:kehren :wischmop Himmel ist das hier staubig :hust, aber auch nach der mehrjährigen Pause gibt es natürlich Wetter auf dem Planeten Erde.

Hier isses jedenfalls schon seit ein paar Tagen grau in grau bei ca. 5°C und somit echtes Depriwetter :traurig
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
Eisiger Nebel, weiches Licht
Wilde bizarre Gewächse formen sich
Zart und fein rieseln sie raschelnd hernieder
Eisblumen sind verblüht und Vögel üben für ihre Frühlingslieder

Raureif und Eisglätte im Thurgau bei nächtlichem Nebel und Temperaturen ca. -6°C frei nach dem Motto: Reim dich oder ich :fress dich :kicher
 

Sora

Administrator
Minus Acht,
wer hätte das gedacht.

Die Kälte hörbar klirrt,
Schnee zu starrem Eise friert.

Kugelige Federbälle,
umlagern ihre Futterstelle

Der Februar ist nunmal ein Winterkind,
auch wenn ichs manchmal scheiße find ;)

(Frei nach dem Motto: Reim dich oder ich fress dich :haha)
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
Sonne, wolken, leichter :schneefall und kalt... brrrr... Ich will es endlich wärmer haben :gaensebluemchen
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
Angenehme 16°C in der Sonne aber etwas :ventilator

Hab das angenehme Klima genutzt und unsere Kräuterspirale neu bestückt.
Dieses Jahr freuen wir uns dann auf Rosmarin, Basilikum, Schnittlauch (hatte den Winter überlebt), Petersilie, Oregano, Thymian, Majoran, Salbei und Koriander. :up
Bin mal gespannt, was davon so alles was wird :gaensebluemchen
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
29°C im Halbschatten öhm... :schwitz kam jetzt doch etwas plötzlich aber sowas muss man einfach genießen :relax :D

Korrektur: Jetzt sind es 31° C und hätten jetzt gern einen :pool
 

Taev

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
GA Vorstand
Immerhin waren wir heute mit kurzer Hose unterwegs :)
 
Ich habe heute nur gewann gesehen das die Sonne geschien hat.....da bin ich allerdings wieder mal eingeschlafen bis grade halt xD
 
Oben