Hilfsforum - Wiederholen ist nicht gestohlen

Ravna

Member
Hmmmm... bis jetzt keiner... aber das WE hat ja auch gerade erst begonnen!

Falls sich bis Sonntag niemand findet, bring ich uns auf Kurs. Wäre schade, wenn wir jetzt da hängenbleiben.

Oder magst du was schreiben tr'Mor, wie das Gor Taan den neu aufgetauchten klingonischen Kreuzer genüsslich mit der Energiedämpfungswaffe "aussaugt". Oder so ähnlich ^^
 

Taev

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
GA Vorstand
Klingt doch gut; ansonsten kann auch ich schreibseln :)
 

Ravna

Member
Na ja, das meiste hat Lai ja auch schon erledigt :romtng die Basis ist doch schon ausgeschaltet und kampfunfähig.

Jetzt müssen wir uns nur noch um den unerwartet aufgetauchten klingonischen Kreuzer kümmern, dann dafür sorgen, dass alle Chars wieder zurück auf die Blutschwinge gebeamt werden, und zu guter Letzt unsere Spuren verwischen.

Da können sich gerne auch andere dran beteiligen!
 

Ravna

Member
Ohje... jetzt hab ich es gut gemeint und wollte was posten, und dann vergess ich

** Ezri's liebevoll gekochtes Klingonenmus **

Ich werd den Post morgen editieren und noch einfügen, dass wir das vorher von der Schwinge übernommen und mitverteilt haben.
Heute schaffe ich das wohl nicht mehr, aber morgen mittag mach ich das. Versprochen!
 

Ravna

Member
Ich glaube, entweder schlägt mir die Hitze aufs Hirn :schwitz oder ich werde alt :oma

Ich wollte eben meinen Zug editieren und hab mir dafür Lais Angriffs-Zug nochmal durchgelesen. Der kluge Lai hat ja vorausschauend gehandelt und die replizierten klingonischen "Kunstleichen" schon mitgenommen... die sind also gar nicht mehr auf der Schwinge, sondern auf dem klingonischen Kreuzer. Dort passen sie von der Spurenlage her gut ins Bild... wenn das austretende Warpplasma sich entzündet und der Kreuzer explodiert, finden sich in dem, was danach übrigbleibt, einfach ein paar Leichen mehr. Es besteht also gar kein Grund, die Biomasse auf das Gor Taan rüberzuholen, um sie zu verteilen.

Dann bleibt mein Zug einfach so stehen, sorry für die Verwirrung...
 

Taev

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
GA Vorstand
Danke für den Abschluss Ravna; ich kam in der letzten Zeit leider nicht wirklich zum schreiben (und die Homepage wartet auch noch *grummel*). Ich werde versuchen, noch diese Woche ein Log zu schreiben.
 

Taev

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
GA Vorstand
Hat gerade noch so geklappt mit dem Log; muss mich nach so langer Abstinenz wieder etwas reinfinden :budo
 

Ravna

Member
Chat-Treffen, um die Sitzung zu spielen?

OT: Hat einer von Euch Lust die Sitzung zu schreiben?
OT: Lust ja. Wir könnten uns auch dafür wenn jeder zeit und lust hat, im Chat treffen und es da machen?
Was haltet ihr von der Idee?

Ich wäre dabei. Generell liegt mir zwar das Foren-RPG mehr, ich bin im Chat-RPG immer bissel lahm ^^ aber ich hätte Lust, es mal zu probieren. Wäre ja auf der Blutschwinge mein erstes Mal ;)

Da ja zumindest für diejenigen, die in Deutschland wohnen, ein verlängertes WE begonnen hat, hier einfach mal die Tage, wo ich könnte.

Heute. Das dürfte aber wohl etwas kurzfristig sein.

Morgen Freitag abends. Frühestens 17h, oder jederzeit später. Müsste aber so um 24.00 spätestens Schluss machen, da ich am Samstag einigermaßen fit sein sollte.

Samstag kann ich nicht.

Sonntag dafür im Prinzip den ganzen Tag.

Was meint ihr?
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
Also wenn überhaupt, dann Sonntags. Lhaes wird an den anderen Tagen eher nicht können.
 

Ravna

Member
Es wäre natürlich toll, wenn Raeva sich bis dahin auch noch melden würde!

Das WO ist dann wohl schon geklärt :) Ich schlage einfach mal 18.00 vor. Dann kann man vorher noch was anderes machen und es wird trotzdem nicht so spät.

Prinzipiell geht es bei mir aber auch früher oder später. Ich habe eigentlich den ganzen Tag Zeit.
 
Oben