Hilfsforum - Wiederholen ist nicht gestohlen

Soo da Ravna gestern in der shoutbox schreib, das wir uns mehr hier absprechen sollten, mache ich mal denn anfang. :-)

Nach meinem Letzen Log, und das Folgende log von Ravna hat mich leicht verwirrd, wenn ich es recht verstehe sollten wir doch nach der Enterrung des Breen Schiffes zum Eliagh-System. Ich wollte mir dem Log uns eig. auf die Richtige Spüre bringen. Doch jetzt kommt der Befehl zurück, was mich doch sehr verwirrt hat.

Was wollen wir mit den Klingonischen Teilen machen? und vorallem Was passiert mit dem Breen Schiff, nach dem Angriff auf der Basis?
 

Raeva

New Member
Also nach dem Angriff verteilen wir den klingonischen Schrott, damit es bei Untersuchungen der Breen so ausschaut, als hätten die Klingonen die Basis zerstört. Damit destabilisieren wir die Beziehungen zwischen Breen und Klingonen.
Wir sind ja gerade ein Stück weiter im Breen Territorium gewesen und müssen jetzt erstmal den Schrott aufsammeln, damit wir den verteilen können.
Ich glaube Sora wird sich dann um das Breen-Schiff kümmern. Ich nehme mal an der Tal'Shiar wird das zurück nach Ch'Rihan transportieren um es dort zu untersuchen. Da das Eliagh-System an der rihannischen Grenze ist, wird es dort sicherlich ein paar Leute in der Nähe geben die das machen können, sodass wir unsere eigentliche Mission erfüllen können.
 

Ezri

Administrator
Kurzer Abriss, wir haben eine Mission, auf dem Weg dahin sind wir nem alten Borgkubus begegnet. Wir habens überstanden und nun sind wir im Breenraum und sind gerade dabei, Breen gegen Klingonen aufzuhetzen.
Kannst also ersmtal die Mission "Wiederholen ist nicht gestohlen" so grob querlesen und als erfahrener Rollenspieler sollteste dann ja den Einstieg selber finden :)
 

Trial

New Member
Ich lann mich zur Ezri in die Ks begebenen und bei der 'Biomasse' helfen ^^
Oder ich begleite das Aussenteam....oder anaylsiere die Daten aus den Kubus? ^^
 

Ezri

Administrator
Ganz wie Du magst. Wegen dem Kubus, da haben wir schon ein paar Dinge erwähnt. Er ist sehr alt... sehr sehr sehr alt und er hat unbekannte Spezies an Board. Möglicherweise vielleicht ein Würfel aus den ersten Generationen? Wer weiß... :D
 

Trial

New Member
Es gibt ingesamt vier Typen dere Kuben-Familie. der erste ist eine kleine Variante, Scoutcube genannt (Hugh war auf solch einen), der zweite ist der typische Kubus und der häufigste verwendete. Typ drei hat ein 'Hangar' dabei, der eine Sphere aufnehmen kann (der erste Kontakt) und vier der taktische Kubus. Ich denke ich werde das Wissenschaftslabor in Besitz nehmen und dort herumanalyiseren :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Administrator
Wir sind nicht unbedingt Canon, von daher darf die Sache mit dem Kubus durchaus etwas abweichen. Wie gesagt, es handelt sich um einen sehr alten Kubus, es könnte einer der ersten Generation sein.
Auch Borg haben nicht von Anfang an die Technik gehabt, die man seit TNG kennt ;)
 

Ezri

Administrator
Tja, da Trial sich über eine Woche nicht gemeldet hat würd ich sagen, dass der Job des SCI nach wie vor verfügbar ist. :hmm
 

Ravna

Member
Bevor ich weiter schreibe, habe ich eine Frage: Wo sind wir gerade und wann kommen wir bei der Basis an? Bzw. gibt es einen Zeitsprung oder nicht?

Raeva hatte ja zuerst 1,5 Stel Reisezeit (also 1,5 Tage) vorgelegt. Bis jetzt bin ich deshalb davon ausgegangen, dass wir noch eine Weile unterwegs sind, bis wir im Eliagh System ankommen. Dass vielleicht auf der Blutschwinge zuerst noch das Dinner mit Raeva und Lai durchgespielt wird. Ich dachte auch, dass die Blutschwinge entweder noch bei dem Schiffsfriedhof ist und gerade den zweiten klingonischen Kreuzer untersucht, oder zumindest noch nicht sehr weit geflogen ist.

Nach tr'Mors Log ist das Gor Taan jetzt aber schon so gut wie bei der Basis. Und damit ja auch die Schwinge, da der Plan von Lai vorsah, dass die Schiffe zusammen fliegen. Ich gehe dieses Mal davon aus, dass das Gor Taan NICHT einfach voraus geflogen ist :D

Jetzt meine Frage an die Crew auf der Schwinge, wie lösen wir das auf? Bzw. habt ihr vor, noch größere Handlungsstränge unterwegs zu spielen? Dann muss ich mir was einfallen lassen, wie ich die Zeit überbrücke (evtl. auch über mehrere Züge).

Oder machen wir einen Zeitsprung über die 1,5 Stel und sind jetzt schon im Eliagh-System? Für tr'Mor und mich wäre das sicher einfacher. Aber ich will euch auch nicht um euer Dinner bringen :fress :bier (hm, denkt euch das bitte als Yffirnweingläser ^^)
 
Oben