Las Vegas 2017

Neral

Member
So ein paar Photos und Autos sind gekauft.....von den Autos jenige, welche man nicht direkt am Tisch kaufen kann......
 

Ezri

Administrator
Legionellen entwickeln sich gern in Klimaanlagen und in Duschen. Auch hier. Daher sollte man z.B. hin und wieder mal seine Dusche nur auf heiß stellen und laufen lassen. Klimaanlagen müssen entsprechend gewartet werden.
Das Wasser selber ist in dem Sinne nicht verseucht, dazu ists in den USA, vor allem Las Vegas, total stark gechlort.

Wer sich darüber informieren will: https://de.wikipedia.org/wiki/Legionellose
 

Neral

Member
Na ja, mal sehn, was passiert. Vor allem in der Gruppe Unofficial Star Trek Las Vegas Con haben schon viele gepostet. Es bleibt ja noch genug Zeit um sich darüber zu informieren. Auf jeden Fall gibt es für Vegas eine Sommer-Frisur, fast alles weg mit der Schermaschine, dann gibt in Vegas eine Haarwasche aus der Wasserflasche...:). Möglichst wenig Wasser aus dem Hotel.......
 

Ezri

Administrator
Na ja, mal sehn, was passiert. Vor allem in der Gruppe Unofficial Star Trek Las Vegas Con haben schon viele gepostet. Es bleibt ja noch genug Zeit um sich darüber zu informieren. Auf jeden Fall gibt es für Vegas eine Sommer-Frisur, fast alles weg mit der Schermaschine, dann gibt in Vegas eine Haarwasche aus der Wasserflasche...:). Möglichst wenig Wasser aus dem Hotel.......

Du kannst der Klimaanlage im Hotel nicht entgehen. Also die Legionärskrankheit das erste Mal entdeckt wurde, hatten sich die Leute auch über die Klimaanlage die Bakterien eingefangen. :hmm

Aber generell Haare kurz ist immer eine gute Idee :up
 
Oben