Las Vegas 2017

Neral

Member
Gebucht :)

Hinreise
Zürich (ZRH)
Sa, 29 Jul 2017, 13:05
Las Vegas (LAS)
Sa, 29 Jul 2017, 16:00
WK 2 [SUP]1[/SUP]
Edelweiss Air
Business

Non stop
Airbus A330-300

Rückreise
Las Vegas (LAS)
Sa, 12 Aug 2017, 17:30
Zürich (ZRH)
So, 13 Aug 2017, 13:30
WK 3 [SUP]1[/SUP]
Edelweiss Air
Business

Non stop
Airbus A330-300
1 Flight is operated by Edelweiss Air

Sitzplatz 5G
 

Neral

Member
CHF 1924 und ESTA heute gemacht.....noch keine Bestätigung, aber bis morgen Abend sollte ich Antwort haben. Hab's über die Seite gemacht, wie in deinem Link, englisch kann ich ja. Auf anderen Seiten werden zwischen 84 und 150 Dollars fällig. 14 Dollar für so ein Formular reichen völlig :)
 

Ezri

Administrator
CHF 1924 und ESTA heute gemacht.....noch keine Bestätigung, aber bis morgen Abend sollte ich Antwort haben. Hab's über die Seite gemacht, wie in deinem Link, englisch kann ich ja. Auf anderen Seiten werden zwischen 84 und 150 Dollars fällig. 14 Dollar für so ein Formular reichen völlig :)
Das ist ja auch die einzige offizielle Seite und die kann man sogar auch auf Deutsch umstellen :up
 

Neral

Member
Langsam mach mir sorgen....immer noch nichts gehört. Drauf stand in den nächsten 72 Stunden, ist nun vorbei.....:(
 

Neral

Member
Ach, ich dachte ich bekomme Bescheid per Mail, hab ja diese angeben müssen. Ich hab mal den Status gecheckt und siehe da...

[h=2]AUTHORIZATION APPROVED[/h]
Your travel authorization has been approved and you are authorized to travel to the United States under the Visa Waiver Program. This does not guarantee admission to the United States; a Customs and Border Protection (CBP) officer at a port of entry will have the final determination.


If necessary, you can update the following information on an approved authorization: address while in the United States and e-mail address. To access your travel authorization, you will be required to provide your application number, Passport number, and birth date. If you need to change any other information on the form, you must apply for a new travel authorization.
 

Neral

Member
TNG Cast komplett....Star Trek Sir Patrick Stewart Set for STLV 2017
Wird schon stimmen, wenn es da steht. Die offizielle Seite von Creation kann ich im Moment nicht erreichen. Wohl Serverüberlastung.......;)

Jetzt sind's schons 59 oder so.......wird glaub ein teurer Spass. :) Zum Glück hat man mit dem Platin bei der FedCon 2 Autogramme und 1 Photo Ops frei, dann fallen die vom TNG in Vegas weg.....trotzdem noch viele. Ich nehm mal an David Warner wird auch nicht so billig. Sicher dann alle Autogramme und Photo von den Niners........
 

Neral

Member
Nun ja, wenn man für ca. 40 Leute ein oder mehre Unterschriften holt und auch viele Photos, läppert sich schon was zusammen..:) Ein Gruppen-Photo TNG Cast, erst noch limitiert, denke ein Hunni wird das schon kosten.....
 

Neral

Member
Das lege ich anders an, bzw. habe ich schon. Wahrscheinlich sind die 400 noch gut gerechnet. :)

Also für die DS9 Doku What We Left Behind habe ich auch Indiegogo gebackert. Man konnte diverses erwerben. Ich hab mich für dieses entschieden:

Beschreib:
Dinner in Vegas
Attending the 2017 Star Trek Las Vegas Convention in August? Take advantage of this exclusive opportunity to sit down with Ira and the team for dinner at a classic Vegas restaurant (to be announced). Includes admission/dinner for you & a guest of your choice, does NOT include transportation/lodging or admission to the convention.

Lieber 600 $ für ein Dinner mit Ira und seinem Team, ich nehme mal an Regisseur Adam Nimoy zählt auch dazu, oder auch DS9 Schauspieler, als 400 $ für eine weniger als eine Sekunde Fotoauslöser oder so ..:). Fast sind ja alle an der FedCon. Ein ganzes TNG Cast wäre schon toll, aber eben........

Da man laut Beschreib ja jemanden mitnehmen kann: Das würde dir schon gefallen Karin oder? :)
 

Neral

Member
Am 01.08.2017 bin ich am Abend verplant.....:)

The Who
Tuesday, Aug 01 2017 at 8:00PM
Caesars Palace - Colosseum, Las Vegas, NV
United States of America
 
Oben