Las Vegas 2017

Neral

Member
Hallo zusammen

Ich hab eben ein Goldticket erworben. Ich plane auch länger zu bleiben. Ich möchte am Freitag, 28. Juli hinfliegen und am Samstag, 12. August die Heimreise antreten, und an den Con-freien Tagen irgendwas zu unternehmen. Meine Arbeitskollegin war schon mal in Vegas und war damals auf irgendeiner Ranch ausserhalb, ca. 20 km, fein essen. Gibt dort glaub die besten Rips, Viehtreiben auf dem Pferd kann man wohl auch. Tja, und wieder viel Zeugs aus dem Hardrock mitnehmen, muss auch drin sein. :)

Bis jetzt nur Ticket, noch kein Flug oder Hotel.

Bill Shatner ist bis jetzt angekündigt, aber da werden hoffentlich viele aus TNG dabei sein, ist ja immerhin 30 Jahre TNG 2017.

Liebe Grüsse
Jeannine
 

Ezri

Administrator
Ich bzw. Männe und ich, werden erst wieder 2018 hinfliegen, wir sind Januar 2017 auf der Star Trekkreuzfahrt :titanic ;)

Uhura fliegt ab Zürich mit Edelweiss direkt, aber da wird sie sicherlich selber noch was zu schreiben.
Viehtrieb zu Pferd hab ich da nicht erlebt, wohl aber einen schönen Ausritt im Red Rock Canyon. :hotte
Hotel solltest Du unbedingt das Rio nehmen, es ist das Converntion-Hotel und bei der Vegas-Hitze ists kein Vergnügen da von anderswo hinzupendeln, außerdem kann man nur dann an der legendären abschließenden Poolparty teilnehmen :pool
Bin aber schon erstaunt, dass Du noch ein Goldticket bekommen hast, das ist doch schon ne Weile ausgebucht? :gruebel
Generell können wir uns ja Samstag drüber unterhalten :vampir
 

Neral

Member
Hotel gebucht......:hurra

Anreise 28.7., Abreise 12.08.
 

Neral

Member
Geplante Aktivitäten:

Deathy Valley
Hoover Dam
SkyWalk
Rafting
Ethel M Chocolate Factory
 

Neral

Member
Wann ist der beste Zeitpunkt fürs ESTA? Soll ich das jetzt schon machen, oder noch warten?
 

Ezri

Administrator

Neral

Member
Gästeliste so far

- Bill Shatner
- Nichelle Nichols
- Walter Koenig
- David Warner
- Terry Farrell
- Nana Visitor
- Connor Trinneer
- Nicole de Boer
- Robert Duncan McNeil
- Armin Shimerman
- Max Grodenchik
- Casey Biggs
- Vaughn Armstrong
- Jeffrey Combs
- Bob Gunton
- Deborah Lacey
- Daniel Davis
- Sandy Gimpel
- Jack Donner
- Deirdre Imershein
- Tracee Cocco
- Julia Nickson
- Alissa und Heidi Kramer

Bei 30 Jahre TNG wird sicher auch der einige oder andere dabei sein.....:)
 

Neral

Member
So, ich habe meine ersten Autogramme zusammen : )


IMG_5382.jpg
 

Neral

Member
Noch weitere Autogramme...unterwegs von ihhbei

StarTrekLV.jpg
 

Neral

Member
ja, aber erst kommen die posters (re-animator, from beyond). wenn einige bei der FedCon sind, mach ich das schon dort....
 

Ezri

Administrator
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich mein man kann nur eine Sache pro Autogrammticket unterschreiben lassen, oder?
 

Neral

Member
ja leider, ich muss dann eben mehr tickets erwerben. hoffe ein paar von LV sind auch in Bonn da, mit dem Platin Ticket hab ich 2 Autogramme pro anwesendem Gast.
 

Neral

Member
Gates McFadden, Marina Sirtis, Michael Dorn und John DeLancie Foto = 40 $

Autogramm John DeL. = 20 $. Guter Preis, find sich.

Bei den anderen 3 steht nominal fee, was ja eigentlich heisst günstig, na ja mal sehn. Sind Direktverkauf, muss man also nicht im Voraus kaufen.
 

Ezri

Administrator
Njein, je begehrter ein Schauspieler, desto eher ausverkauft. Dieses Jahr Whoopi Goldberg war online ratzfatz ausverkauft zum Beispiel.
 
Oben