Hilfstopic 2003 - 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
@ Donatra, es gibt offizielle und nicht offizielle Tal Shiar Agenten/Mitarbeiter.

Sora ist ein nicht offizielles Mitglied des Tal Shiar, sonst wäre sie nicht Schiffsarzt.
Ich bitte Dich, dies in deinem Log entsprechend zu berücksichtigen.

Auf hochdeutsch: Nieman weiss, dass Sora Tal Shiar Mitarbeiter ist. Nicht einmal Llair weiss das, mit der sie ja befreundet ist.
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
Kleiner Hinweis:

Surans Nachname lautet aus persönlichen Gründen ab jetzt tr'Varel.

Bitte beachten, danke. :)
 
N

Nero

Gast
Ja, so gefällt mir das RPG, ganz langsam und sogar ein wenig Schleppend, da hat man dann auch mal die Zeit für Bewerbungen *lol*

Da scheinbar förmlich auf ein Logg von mir gewartet wird werde ich mal, ne... :romtng
 
S

Suran tr'Varel

Gast
Ich schreib im Laufe der Woche bzw. am Wochenende eins da ich im Moment jeden Tag 7. Stunden Schule hab und massiv Hausaufgaben aufbekomme.
 
N

Nero

Gast
:( Leider muss ich euch mitteilen das ich jetzt, kurz vor den Prüfungen eine Menge zu tun habe.

Auch halten mich andere RPGs stark auf trab. Es ist immer schade wenn man sich selten in ein RPG einbringen kann. Daher kam eine lange Zeit kein Logg mehr von mir.

In der nächsten Zeit wird sich das leider auch nicht ändern. Ich werde einen Logg schreiben der euch wieder dazu bringen kann etwas zu interagieren, sonst aber versucht mich nicht allzuoft so einzubauen, das ich auf schnelles Interagieren angeiwesen bin.

Taev einbauen ok, aber nicht all zu oft. Dafür bin ich euch dankbar. Ihr müsst verstehen das RPGs in denen ich schon länger interagiere etwas mehr von mir erwarten.

Ich hoffe uch nicht zu enttäuschen.

Dies soll nicht heißen das ich aussteige oder so etwas in der Art, nur das ich mich strak begrenze.

Danke, Grüße von Mir :romtosr
 
N

Nero

Gast
So, da hab ich dann mal wieder geloggt.

Ich denke, ich werde es schon öfter schaffen, aber zur sicherheit war ich heute mal so gemein und habe euch keinen wirklichen Faden gegeben, an dem ihr weiter ziehen könnt.

Wie gesagt, wenn es langsam abgeht, finde ich zeit zum lesen und komme nicht raus, dann werde ich auch öfter was schreiben.

Nach den Prüfungen wird es wieder besser. :romtosr
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
Ich wünsche dir viel Erfolg für die Prüfungen.
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
Hoi liebe Leutchen.

Wie siehts denn aus mit mal wieder was schreiben?
Hat euch die Auflösung der Situation derart aus der Bahn geworfen oder was ist los?
 
N

Nero

Gast
mhn, ich wollte logen aber kam nie wirklich dazu.

Jetzt fahre ich aber erstmal in den Urlaub.

Entweder loge ich da oder danach.

Aber von mir kommt noch was. Bloß wegen Ausbildungsplatzsuche ist man etwas eingespannt.
 
S

Suran tr'Varel

Gast
Also ich hoffe ich kann jetzt Posten heute...denn ich muss für ne Wichtige Spanisch Arbeit +übren denn ich GUT scheriben sionst kann ich das I-Net vergessen...hogfffe ich kom zu schreiben ^^
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
So, meine lieben Mitspieler. Ich erhoffe mir von euch in nächster Zeit etwas mehr Aktivität.

Was die Wendung im RPG angeht, so lasst euch was einfallen, was ihr so auf der ramponierten Station erlebt. Nichts großes, aber ein persönlicher Eindruck.

Ansonsten lest euch bitte die beiden letzten Topics der aktuellen Blutschwinge Mission "Auf alten Pfaden VI und VII" aufmerksam! durch.
Ich würde euch allerdings bitten, nichts bezüglich Versetzung oder Überleitung zum Blutschwinge-RPG vorweg zu nehmen.

Danke und ich hoffe, die Schreiblust nimmt wieder etwas zu.

Edit: Wenn es Fragen gibt, könnt ihr euch natürlich jederzeit gern an mich wenden.
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
Hab "In Dunkelheit und Licht IV" gelöscht, weil es eben dort nicht weiter geht.
Die Mission ist ja beendet.

Das nächste, was hoffentlich nicht so lang wird, ist nur ein Übergang, kann auch so genannt werden. Und das Topic bitte erst dann aufmachen, wenn ein neues Log gepostet wird. Danke.
Wir pflegen hier etwas andere Regeln als in der DeSF, Nero. :)

Und ich denke, es wissen mittlerweile alle, daß nach 15 Antworten ein neues eröffnet wird.
 
S

Suran tr'Varel

Gast
Von wem wurde denn die Starbase angegriffen? Starfleet? Und kann ich mit nem Außenteam rübergehen?
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
Sie wurde definitiv nicht von Starfleet angegriffen. Wer der Aggressor war, steht an sich eigentlich auch nicht zur Debatte, es war lediglich dazu gedacht, VL den Rekruten zu zeigen, daß nichts im Universum sicher ist. Es war sozusagen nur ein kleines Intermezzo, um die Situation auf der Raumstation etwas zu verändern gegenüber dem Üblichen.

Und wenn du die letzten zwei Logs aufmerksam gelesen hättest, wüßtest du, daß wir bereits allesamt an Bord der Station sind ...
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
Falls jemand was schreibt, bitte das Topic "Abschied" eröffnen.

Ich werde wohl erst am Samstag dazu kommen, ein Log zu schreiben.

Danke.
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
So, wer sich die letzten Logs im Blutschwinge Forum "Auf alten Pfaden VIII" angesehen hat, wird feststellen, daß ihr drei jetzt am Ziel seid. Von jetzt an seid ihr Crewmitglieder der Blutschwinge. Meinen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß. :)

Ihr könnt aber dennoch parallel die Reise hier noch fortsetzen, wenn ihr das wollt.
 
D

Donatra

Gast
Hi Jungs,

Chateya hat die Dorvan die Blutschwinge ja bereits erreichen lassen (siehe oben ) ich habe uns deshalb bereits rüber geschrieben.

Wenn ihr wollte können wir aber gerne auch hier noch etwas weiter Schreiben und unsere Reise genauer Ausführen! Eigentlich stehen wir da noch mitten drin.
Im Zweifel logen wir halt erst mal hier und drüben oder wie seht ihr das?

Gruß Donatra

Ach ja,

und schönen dank auch Chateya! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben