Hilfstopic 2003 - 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
Hilfstopic

Aefvadh Krieger des Rihannischen Sternenreiches,

die Rhedhi aerrh'rihan Station liegt am Rande des rihannischen Raumes.
Sie wird nicht ständig bespielt werden, aber sie wird sicherlich immer mal wieder Anlaufstelle der Schiffe sein.

Neue Spieler können hier gern unter kundiger Anleitung der erfahrenen Spieler sich ausprobieren und testen, ob ihnen die Form dieses Rollenspiels überhaupt zusagt.

Jolan'tru

Ich übergebe den Schlüssel zur Haustür der Station an Naruk und Chateya... *lächel*

Viel Spaß
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
Ich möchte hier nochmals betonen, daß die Station am Rande des rihannischen Sternenreiches liegt.

Kommen fertig ausgebildete Offiziere auf die Station, so wäre es nett zu schreiben, von wo sie kommen, ich meine so wegen der Flugzeit *g*

ch'Rihann ist nämlich nicht gerade um die Ecke und selbst von L'oniak braucht man mit nem Shuttle länger als nur ein paar Stunden, auch wenn es ein Langstrecken-Shuttle ist *g*
 

Tahl Tahlek

New Member
Ich würde bei euch gerne meine Zweitcharakter Tarek Tahlev unterbringen. Bei dem Zivil-RPG ist er ja scheinbar unerwünscht... Irgendwie muss ich ihn ja jetzt endlich mal beschäftigen... :D

Wenn Ihr da also Chancen seht, wäre ich euch echt dankbar...
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
Würde sicherlich gehen, sofern Du a) Deinen Erst-Charakter nicht vernachlässigst und b) dran denkst, daß die Station ein Übungs-RPG für Newbies ist.. :)
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
Was Du magst...

Die Charakter der neuen Spieler sind eh nur temporär auf der Station und so kann jeder Posten, außer der des Leih und der Personalabteilung dopplet besetzt werden...

Achja, für die Medizin hatte ich Sora vorgesehen, aber das kannste natürlich auch machen.

Oder vielleicht machste ne Bar auf und/oder spielst eine andere Rasse?

Denk dir was aus *g*
 
T

Tsch'ana

Gast
So, dann steig ich mal für nen paar Wochen ein. Meine Zeit lässt es leider nicht anders zu. Aber hier is mein Char, einen den ich gerade mal Erfunden habe aber sowas schon immer mal spielen wollte. *g*

Name: Hmnei chi-chrul t'Egastia
Alter: 57
Geburtsort: irgn't nen Planet
Eltern: beide Rihannisch!
Rasse: Rihanna
Rank: Zivilistin
Tätigkeit: Gelegenheitspendlerin
(inoffiziell: Weltraumpiration)
Verkauft waren aller art.
Status: verfolgt von ihren 'intergalaktischen Freunden'

Bio:
Hmnei wurde vor 57 Stel auf einem Planeten geboren. Vielleicht war es auch ein Asteroid, sie wusste es nicht genau. Ihre Eltern pendelten seither ständig in der Gegend herum. Was sie genau taten wusste sie nicht, und es intressierte sie nicht. Eine Schule hat sie nie besucht. Ihre Eltern waren der Meinung, dass sie was sie brauchte auch von ihnen lernen konnte.
Sie hat keine Identifikationskarte und im Imperium weiß man nichts von ihre Existens. ALs die Eltern erstmalig wieder Ch'Rihan besuchten, war sie schon längst Erwachsen.
Nach ihrem 40. Lebensjahr verließ sie die Heimischen Gefilde um sich einer Söltnergruppe anzuschließen. Es versprach gute Chancen an neue Geschäfte zu kommen und sich ein reiches Leben zu gönnen.
Dennoch hatte sie einen Schweren Fehler begangen. Sie hatte Jahrelang ausbeute betrieben und ihr Erbeutetes nicht mit den Kammeraden geteilt, so wie es der Schwur vorsah. Doch wer konnte schon anteilen von Ferengi, Vulkaniern, Menschen, Bajoranern, Gorn, Klingonen oder Cardassianern trauen?
Irgentwann wurde man natürlich aufmerksam auf sie. Man wollte sie lynchen für all die Jahre hintergängnis. Dabei hatten sie sogar die Nahrung mit ihr geteilt.
Hmnei konnte nur eines tun: Sie griff sich eine kleines von den Cardassianern erbeutetes Shuttle was sie kannte und selbst mit rihannischer Technologie befüllt hatte und ergriff auf den Schnellsten Wege die Flucht.
Ich weg führte sie über mehrere Planeten, wo sie Ware tauschte und letztendlich ein kleines Rihannisches Shuttle, welches klapprig war und bald auseinanderfallen würde, doch nachdem das Cardassianische Shuttle Schrott war, konnte sie nur so überleben erstand bis zur Raumstation Rhedhiaerrh'rihan.
Sie wollte nur ein paar Tage bleiben und Ware tauschen... Dabei gab sie sich offiziell als Händlerin vor.
Dann zieht sie wieder weiter...auf der Suche nach dem Glück.
Erscheinung: ca 1,70m, normalgewichtig, rihannisch, Tatoo von erstochenen T'Liss auf dem rechten Oberarm, Nase und Augenbrauen gepirct. Schwarzes zerzauste Haar mit roten und grünen langen Stränen, unordentlich, trägt meist eine angerissene schwarze Lederhose, ein Leinenhemd, eine kaputte schwarze Lederweste sowie Cowboystiefel, viele kleinere und größere Narben an Armen und Hals.
 

Xena

New Member
Spät aber doch habe ich nun mein Log gepostet.

Ich bin gespannt, wie ihr euch gegen eine absolute Bürokratin wehren könnt ;).

Eind Bio für diese Figur werde ich in den nächsten Tagen schreiben.
 

Taev

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
GA Vorstand
Aefvadh

Wie ihr im Topic "Die Station III" selbst nachlesen könnt, hat die Aehallh an die Station angedockt. Sie wird Vorräte aufnehmen und auch einige neue Crewmitglieder mit an Board nehmen.

Die zu besetzenden Posten ...

- Io Saehne (Executing Officer) (XO)
- Operational Officer (OPS)
- Cipaerih (Navigation Officer) (CONN)
- Amnei'saehne (Tactical Officer) (TAC)
- Faeum'saehne (Security Officer) (SEC)
- Io Araht'saehne (Chief of Science Crew) (SCI)
- Io Pactum (Chief Engineer) (CHI)



Die derzeitige Crew ...

- Leih (Commanding Officer) (CO)
>>> Riov Arrhae t'Riuurren
- Anetnen (Senior Officer) (SO)
>>> khre´Arrain Taev Daerh tr'Navok
- Daisemi'maenek (Chief Medical Officer) (CMO)
>>> Arrain Rokar tr'Cael
- Astrophysiker (SC)
>>> Erein Lieto tr´ Rapanu

und noch einige NPCs ...


Jolan'tru
Taev
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
medizinische Information...

die, im ärztlichen Log genannten, Personen wurden dem Arzt vorgeführt. Und zwar vom Sicherheitspersonal...

he he he

:p
 
D

Donatra

Gast
Bei wem muß ich mich auf der Stadion melden?
Wo sehe ich wer auf der Stadion welchen Rang ( Posten hat )?
Gibt es eine Liste der NPC’s?

Gruss Donatra
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
Die Station ist ein Übungs-Rollenspiel.

Die einzigen Posten die fest vergeben sind, ist die medizinische Leitung, in diesem Fall Arrain Sora t'Ptraval und der Stationsleitung, khre'Arrain Llaiir t'Illiahlhae
Io’Saehne, Rhedhi aerrh’rihan.

Melden sollteste Dich aufjedenfall bei der Ärztin, die kann grizzig werden ;)

Die anderen Posten stehen frei zur Verfügung, schliesslich soll man hier ja testen können, was einem liegt und natürlich auch Ausdauer beweisen.
:nene Denn leider kommt es immer wieder vor, dass sich hier Leute anmelden, zwei - drei mal was posten und dann auf nimmer wieder sehen verschwinden...
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
[Soll ich eigentlich warten bis die Chefärztin kommt oder sie einfach selber kommen lassen? Im E-SFK spielen wir keine anderen Spieler sondern nur uns selber und NPC's. Deshalb frage ich ]

Wir spielen auch andere Charaktere mit, dürfen sie halt nur nicht töten oder anderweitig verändern, wenn der Spieler das nicht wünscht... *g*
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
So, ihr Lieben, klappt ja bisher einigermaßen.
Worüber ich mich allerdings sehr freuen würde, ist, wenn ihr ein bisschen Interaktion untereinander und nicht nur mit mir durchführen würdet, denn das fehlte bisher völlig und ist wichtiger Bestandteil eines guten RPG.

Ihr habt ja nun beide (Donatra und Tomalak) mehr oder minder Freizeit, in der ihr euch doch gewiss mal über den Weg laufen könnt. :)
Und demnächst kommt noch ein dritter Equatorium hinzu.
 

Tomalak N´Vek

New Member
Sorry, konnte gestern nicht an den PC, ich lass Tomalak einfach nicht einschlafen **GG**
 
N

Nero

Gast
Aefvadh,

bin wohl der nächste hier,
Man kann also ganz locker auf der Station erscheinen, einen Posten übernehmen und zu sehen wie gut man sich eignet, für dieses RPG.

Das ist schön. Dann bin ich bald einfach da! :romtng
 
D

Donatra

Gast
Hi Nero,

Donatra trägt Uniform! Und eigentlich würde sie dir die Ohren noch etwas länger ziehen wenn du einfach so ihr Programm abstellst. :grmpf
Aber einen kleinen Denkzettel gibt sie dir schon noch keine Angst.
:rofl

Gruß Donatra
 
N

Nero

Gast
Hihi, nun trägt Taev auch Uniform und wird seine arroganz verteidigen.

Aber eigentlich ist er sensibel und nett, nur etwas arrogant (etwas ist gut :) )

Mir gefällt die Richtung in die sich die Beziehung der beiden treibt...:romtng
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
Moin.

Hab vermutlich vergessen, es zu erwähnen:
In der Galae ist es üblich, nach 15 Antworten ein neues Topic zu eröffnen, da die Ladezeiten für Leute mit nicht-DSL sonst teilweise zu lang werden. Bin nur gestern nicht mehr dazu gekommen, das Topic zuzumachen. Es ist aber auch kein Weltuntergang. :)

Edit: Es geht im Topic "In Dunkelheit und Licht I" weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben