Hilfstopic 2003 - 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Donatra

Gast
Hi Tomalak,

wenn du willst komm doch auch zur Offiziersmesse!


Hi Chateya,

macht doch nichts!
 
N

Nero

Gast
Von mir aus können wir nach 10 Beitägen auch schon ein Topic zu machen, sonst rollt sich mein Mausrad noch tod *lol*:romtosb
 

Tomalak N´Vek

New Member
Hi Donatra....ich schreib dass ich allein esse bla bla bla.....aber ihr könnt ja schon mal zur Andockrampe kommen :top :brien

Frage an Donatra: Ist doch ok wenn wir uns auf dem Shrike ein Quartier teilen oder?:?
 
D

Donatra

Gast
Hättest du wohl gerne?
Keine Chance! :nene
Donatra erhält ein Quartier für sich alleine!

Aber du kannst ja mal Taev fragen.
 
N

Nero

Gast
Also Tomalak, ein Quartier auf dem Schiff mit Taev ist währe ne super Idee, öffnet sehr viele Handlungsstrenge...

Ich bin dafür...:top



Wolltest wohl mit Donatra schmusen *lol*:sela +:romtng
 

Tomalak N´Vek

New Member
NAMEN!

Also...ich hab auf gut deutsch die Schnauze voll das andauernt mein Name flasch geschrieben wird....das geht an Donatra...da sie immer schreibt TOMALEK! Ich heiße aber TOMALAK!!!!!!! Bitte Korrigier das mal in ALLEN beiträgen......ich hab dir auch ne E-Mail geschrieben....also!
 
D

Donatra

Gast
He mach mal halb lang!

Ich sehe mir meine Mails am WE nicht immer gleich an und wie ich es gesehen habe hab ich es auch sofort geändert!

Deine Reaktion verstehe ich jetzt nicht! :mad:
 

Tomalak N´Vek

New Member
Also....ich vergeb dir *großzügig sei*
Und ich hoffe es kommt nicht wieder vor.......:evil
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
Ist ja schön zu sehen, dass hier über Ostern so viel passiert ist. Da ist man mal nicht da und das RPG verselbstständigt sich. Nun ja, ich hab nichts dagegen, im Gegenteil, es freut mich sogar sehr, wenn ihr so ein Engagement zeigt.

Aber:
Wäre es nicht vielleicht sinnvoll, sich mit einem Charakter erst einmal einzuleben, anstatt sich einen zweiten zuzulegen, mit dem man dann zusammen schreibt, anstatt mit dem Mitspielern?
Hallo Leute, das Ganze ist ein Gemeinschaftsspiel!
Klar, es geht nicht immer ganz so rund, wie man sich das wünscht und es passieren auch Dinge, die man vielleicht nicht geplant hat oder vielleicht auch nicht möchte.
Aber das passiert nunmal bei nem Rollenspiel.
Wenn Sachen passieren, die einem ganz und gar nicht passen, muß man demjenigen Bescheid sagen, daß das so nicht geht.
Andere, kleinere, weniger ins Gewicht fallende Dinge kann man auch mal hinnehmen und seine eigenen Vorstellungen etwas revidieren. Und ansonsten kann man mit seinen Mitspieler gepflegt kommunizieren!
Daß heißt, nicht gleich rumbrüllen, tausende Satzzeichen verwenden und dergleichen.

@Tomalak: Ich kann es nachvollziehen, daß du es nicht magst, wenn dein Name falsch geschrieben wird. Ich mag das auch nicht. Und genauso wenig mag ich es @all, wenn ignoriert wird, was ich schreibe!
Das Schiff der Shrike Klasse heißt ChR Arfeh, hier nachzulesen.
Ich bitte euch, dies dahingehend zu ändern.

Zu euren Zweitcharakteren schreibe ich hier später noch etwas hin.

PS: Lasst doch eure Charaktere nicht so abweisend zueinander sein. Da geb ich Nero Recht, ein gemeinsames Quartier gibt viel Potential.
 
D

Donatra

Gast
War nur so eine Idee, stampfe ich den Zweitcharakter halt erst mal wieder ein.
Und hole ihn vielleicht später noch mal raus.
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
Halte ich für sehr sinnvoll. :)
Die Zeit läuft keineswegs davon, als das man nen zweiten Char nicht auch später noch einbauen kann.

Und das würde ich auch dir empfehlen, Tomalak.
 
N

Nero

Gast
Tomalak, da wir uns ja jetzt etwas besser kennen gelernt haben, bin ich erst recht für ein Quartier.

Donatra, falls du dich unterfordert fühlst, in diesem gerade ganz neuen und vollkommen jungen RPG (es geht um ein Schiff der Sternenflotte) suchen sie noch eine/n Navigator/in.

www.carookee.de/forum/Startrekrollenspiel

nur so ne Idee, wende dich einfach an Morgul (<--- iche sei)

Dazu, hatte Chateya nicht geschrieben das es erstmal ne runde um den Block wird?

Tomalak hat mich mit "dem langen Aufenthalt" etwas verwirrt. :romtosr
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
Jo, es geht erstmal ne Runde um den Block, also nichts größeres, so max. zwei oder drei Tage.

Aber das ist das, was ich immer wieder etwas schade finde, es wird ziemlich unaufmerksam gelesen.
 
N

Nero

Gast
Auch mal an alle, diese Kleinen Beiträge finde ich sehr schade, es ist eine verschwändung von Potential, baut sie einfach etwas mehr aus, aber bitte nicht nachträglich ändern.

Wenn ihr einen Logg ändert, schreibt an bessten drunten was ihr geändert habt, das ist für die anderen übersichtlicher. :)
 
D

Donatra

Gast
Ich für meinen Person habe nur einen Namen ändern müssen ( siehe oben ) müssen.
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
Hi.

Mal ne dumme Frage: Habt ihr zur Zeit Osterferien?

Kommt mir zumindest so vor. :)

Ich wollte euch nur bitten, Sora und mir auch mal ne Chance zu lassen, was zu schreiben und mal auf eure Logs zu reagieren.

Danke :)
 
S

Suran tr'Varel

Gast
Ja, ich hab Osterferien, noch bis Montag.....dann fängt die Schule leider wieder an *g*
 
N

Nero

Gast
Ich versuche krampfhaft alle einzubauen, doch gewisse Personen scheinen den ganzen Tag nichts zu tun zu haben und knallen alles mit solchen 100 Wörter Loggs voll *grummel* sich mal für die Sora und die anderen Beschäftigten Leute aussprech.

Ich freue mich schon auf meine letzten drei Wochen, ab Montag. :romtosb
 
D

Donatra

Gast
@ Nero,

nur zur Info Romulanisches Ale = Bier,

romu323.jpg


das was zu meinst wäre eher Yffirnwein >>Eines der besten und teuersten Getränke, die von ch'Rihan exportiert werden<<

Eine gute Seite hierzu ist (unter Küche)

https://home.t-online.de/home/f.mietzner/romula1.htm


Ach ja, das mit den „100 Wörter Loggs“ solltest du mal erklären. Ich persönlich bin keine große Freundin von Loggs über 1000 Worten und halte es eher so mit 4 bis 5 hundert Worten.
Wenn du mich damit meinst werde ich dich auch weiter enttäuschen.



@ Chateya

Aye Mam, werde mir mühe geben. Stimmt aber ich habe gerade frei und deshalb mal etwas mehr Zeit.
Ab Montag wird es bestimmt wieder ruhiger und langsamer hier dann geht die Penne wieder los.

@ All
was ich übrigens gar nicht mag ist wenn man immer Versucht Kritik zu verstecken.
Wenn jemand etwas nicht gefällt dann sprecht es an direkt hier, oder meinetwegen per PN an. Auch und vor allem wenn ihr mich direkt oder indirekt meint.
Nur so kann man Probleme klären und aus der Welt schaffen bevor sie echte Probleme werden.
Aber bitte immer direkt und nicht hintenrum.

Gruß

Donatra
 
N

Nero

Gast
Diese Bilder kenne ich, aber Ale kommt eher Wodka oder Wiskey nahe als Bier, auch vom Geschmack.

Schon mal wer sowas getrunken? Ick nämlich schon, lecker. !)

Es gibt aber bestimmt auch Ale in Flaschen mit Korken.

PS: Deine Loggs haben eine gesunde Länge.:romtosr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben