Wer kommt mit? - Star Trek Con Las Vegas 2014

Ezri

Administrator
Jo, wir haben ja noch genug Zeit, alles gründlich zu bekakeln ;)

Jo genau

Huhu Uhura, wir haben hier auch nen kleines Tutorial, wie man z.B. die Zitatfunktion des Forums nutzt, das macht das Lesen leichter ;) :klick

:thema Ist ja noch wirklich laaaaaaange hin, aber ich bin jetzt schon ganz hibbelig :habenwill
 

Ezri

Administrator
Danke :) was denkst du, wie viel muss man so sparen für Las Vegas

Puhh... kommt drauf an, was Du da machen willst außer die Veranstaltung zu besuchen und wie lange Du da bleiben möchtest.

Beim Flug rechne ich mit ca. 2.500,-sfr, allerdings Business Class
Ich hätte gern das goldene Ticket, wären auch nochmal großzügig geschätzt 1.000,-sfr
Dann Hotel und Essen und Trinken für 10 Tage (wäre meine Wunschdableibezeit) 1.500,-sfr
Und 500,-sfr zum Zocken in den Casinos...

Da wäre ich für mich bei großzügigen 6.000,-sfr. Natürlich kann man beim Flug gut einsparen, beim Hotel ggf. auch. Aber weniger wie 5.000,- wirds sicherlich nicht :hmm
 

Taev

Administrator
Ich möchte ja noch gerne ein paar Tage Zwischenhalt in New York machen :)
 

Ezri

Administrator
Lhaes war während seiner Geschäftsreise shoppen :shopping und hat hier ein bißchen was drüber geschrieben :tippsel Century 21 in NY :link (das Forum gehört auch uns :D)
Vielleicht machen wir da direkt nen Roundtrip draus, wär schon geil :usa
 

Ezri

Administrator
Hmm.. ich hab heute mich heute mit einer lieben Nachbarin unterhalten, die ebenfalls Hundehalterin ist. Sie konnte mir eine Adresse nennen, die ggf. dazu geeignet ist, für die fragliche Zeit unsere Hunde in Pension zu nehmen. Also wenn das klappen sollte, dann würde Las Vegas nichts mehr im Wege stehen :wohoo :usa
 

Ezri

Administrator
Also mit der erhofften Hundepension hats nicht geklappt, aber wir haben da noch eine andere gefunden. Besonders hat mit gefallen, dass sie eine Möglichkeit haben, unsere Hunde komplett in Ruhe zu lassen und sie nur zu füttern. Das würd mir eh am Meisten zusagen :up

Okay, gestern beim Stammtisch der GA haben wir uns drauf geeinigt, dass wir am Montag vor der Con hinfliegen wollen und am Dienstag nach der Con abfliegen wollen. Jetzt müssen wir nur noch abwarten, wann denn nun endlich das Datum für 2014 bekannt wird, damit wir rechtzeitig und günstig buchen können. :wohoo :usa

Als kleines Anschauungsmaterial, hier mal ein Bildchen aus der Business Class der Swiss:

usa2013002.jpg
 

Taev

Administrator
Jop; wenn man irgendwo im Oktober/November buchen könnte, wäre das nicht schlecht :)
 

Ezri

Administrator
Oh man, was fürn Drama. Erst die Suche nach einer gescheiten Tierpension und dann verlangt die eine Impfung, die unser TA nicht hat bzw. macht. Nun hab ich in unserer dörflichen Tierklinik angerufen, die machen die Impfung. Morgen hab ich nen Termin... :theatralisch
 
Hmmm... wäre ja nice wenn man zusammen fliegen könnte.... Aber obs sichs (vond en kosten) für mich lohnt noch ne Passage über zürich, ode robs anders geht... ma kucken. weil ersma nach zürich um mich dann bei euch fürn flug anzuschließen... kA wie sinnig das ist, mal von der "zusätzlichen" reisezeit abgesehen.


wie isn das eigentlich mit pass? muß ich den bei buchung schon haben? wegen den daten daraus für einreise. und ich im andenr forum geschaut, da steht ja nur welche visa ich brauch, aber net ab wann ich schon meine passdaten beäötige...
 
Oben