(Mrj)
=/\= Planet Bellatrix, Sector 1515.01, Anflugschneise Bellatran, DSZ: 2403.106 =/\=
Tja, nun wartete ich... einige Zeit verging, circa eine halbe Stunde, währenddessen machte ich mir Sorgen, viele Sorgen. Aber ich war Ruhig, obwohl mich so manche Gedanken doch eher Nervös machen sollten. Nur was
bringt mir Nervosität oder gar Panik? - Nichts! Also war es mir doch lieber klare Gedanken zu fassen. Meine Priorität war ja doch eigentlich nur alle Offiziere zu befragen und entsprechend der Routine Daten einzusehen, soweit diese mir Zugänglich waren. Ich glaubte eigentlioch nicht, das mich etwas schlimmes erwartet, jedenfall nicht Ernsthaft... oder etwa doch? Nein, kann gar nicht sein, die Föderation und Romulaner sind ja Alliierte und wegen einer solchen "Kleinigkeit" einen Bruch zu riskieren, stellt für beide Seiten etwas Unmögliches dar. Die Föderation ist alleine nicht stark genug und die Romulaner brauchen, insbesondere wirtschaftliche Hilfe. Notwendigerweise bedingt jeder jeden. Ach, schon wieder bin ich abgeschweift, murmelte ich in mich hinein... Nun, ich wollte ja eine Liste aufstellen, wen ich in welcher Reihenfolge besuchen und befragen wollte. Und kaum hatte ich die Liste vervollständig, meldte sich mein Kommunikator. Ein romulanischer Offizier grüsste mich, und ich erwiderte entsprechend Höflich seine Anfrage! Ich verwunderte mich, das gleich die Mächtige Blutschwinge sich im Orbit befand, stand auf und rückte noch meine Uniform zurecht. Es war eine klassiche, rote Gala-Uniform, welche einen goldenen Rand, einen Standart-Kommunikator und die Rangentsprechenden Pins auf der rechten Seite der Brust hatte. Schliesslich wollte ich entsprechend Ehrenhaft als Offizieller der
Föderation vor den Alliierten, und meinen Artgenossen auftreten. Ich meldete dem romulanischen Offizier: Bereit zum Beamen!
=/\= ChR Blutschwinge, Haupttransporterraum =/\=
Kaum Materialisierte ich, blieb ich ersteinmal Stocksteif vor Ehrfurcht stehen und holte tief Luft! Wie lange war ich nciht mehr auf einer D'derix...*träum* Aber ich bin sehr erstaunt, es fesselte mich gerade zu... denn irgendwie war der Transporterraum anders, als ich in Erinerrung hatte und es war nicht die Beleutung oder irgendwas anderes, es war die Gestaltung des Haupttransporterraums... Riesig, fast so gross wie ein Hangardeck, und die Transporterplattform ist nicht mehr so klein, wie früher oder diese Föderationsplattformen, nein, Mann müsste so einige Meter gehen um diese Plattform verlassen zu können. Da reicht nicht nur ein Schritt, da müssen 10 Schritte gegangen werden...*träum* Plötzlich werde ich "geweckt".
Transporteroffizier: Aefadh, ne'Valaere! Mrj: Jhollan'trruh, saehne! und trete daraufhin von der Transporterplattform.
Transporteroffizier: Rekkhai, ich führe Sie nun zu Ihren Quartier. Nachdem Sie sich eingelebt haben, erwartet Sie der Kommandant der Blutschwinge in seinem Quartier.
Mrj: Danke, Officer.
=/\= ChR Blutschwinge, Mrj's Quartier =/\=
Nachdem ich nun nach ca. einem halbstündigen Fussmarsch in meinem Quartier angekommen war, musterte ich meinem zugewiesenen Raum und auch hier fiel mir die "für romulanische Verhältnisse" extreme Grösse auf. Ich hatte einen Hauptraum ( ca. 6x6m ), ein Arbeitsraum inkl. Comuterschreibtisch und Arbeitsmaterial ) und einen Schlafraum ( beide ca. 3x3m ). Und das ist doch etwas viel Platz... soll ich etwa "Gutmütig" gestimmt werden, also ein Einlullen ohne einzulullen, oder noch schlimmer, soll etwas Vertuscht werden? Nun gut, ich sichtete mein mitgenommenes Arbeitsmaterial und wollte der SO N'Vek eine Liste meiner "Mitbringsel" übersenden, aber plötzlich meldete mir der Computer: Senior-Officer N'Vek ist nicht an Bord. Bis auf weiteres sind Anfragen an den XO Rikall zu übermitteln! Hmmm... dachte ich, die Senior-Offizierin ist nicht an Bord? Kurzerhand
griff ich mir das PADD III über die Schiffsdaten und die Crewzusammensetzung und schaute nach. Aber, dort stand als SO Commodore N'Vek. Sind vielleicht unsere Föderationsaufzeichnung nicht korrekt... Na ja, vielleicht wird mich ja der CO Rear Admiral Tehlak aufklären, nahm ein PADD und fügte dies in die Frageliste ein *tipp-pieeep*.
Mrj: Also Computer, übersende meine Eigentumsliste von PADD IV an CO Rikall und erbitte Bestätigung. Computer: Transfer komplett. Erwarte bestätigung... *summ...bring...blieeeb...summ...* Bestätigung erteilt. Nach wenigen Minuten nahm ich mir das PADD IV, setzte mich im Hauptraum auf die Couch und studierte noch einmal kurz die Daten und ruhte mich dabei ein wenig aus. Nach eine viertel Stunde stand ich auf: Computer, teile CO Tehlak mit, das ich mich auf dem Weg zu sein Quartier mache, versiegele mein Quartier mit einem Sensorenfeldgitter, aktiviere eine audiovisuelle Aufzeichnung, sobald jemand mein Quartier betritt und mache ein fortlaufendes Backup auf mein PADD IV und löse dort einen stillen Alarm aus. *bring...* Daraufhin verliess ich mein Quartier mit meinem PADD IV. Gerade als ich gerade aus meinem Quartier kam, folgten mir 2 Sicherheitsleute, und erhielt über meinem Kommunikator einen Anruf und blieb stehen ( die Sicherheitsleute auch! ), es war TACSEC Lt.Cmd. Tomek: Tomek an Ltjg Mrj!
Mrj: Mrj hier! Tomek: Könnten wir uns in einer Stunde in meinem Büro treffen? Es geht um Ihren Auftrag.
Mrj: Ich werde da sein.
Doch es war nicht nötig mich zu kontaktieren, ich hätte eh' mit Ihnen auch Kontakt aufgenommen. Daraufhin beendete ich unser kurzes Gespräch. Das kam mir alles etwas merkwürdig vor, was ist bloss los? Gleichzeitig drehte ich mich auf meinen Absatz um, zu den 2 Sicherheitsleuten.
Mrj: Sagen Sie, warum werde ich Eskortiert?
Sicherheitsmann: Sir, es tut uns Leid, aber wir dürfen keine Auskünfte geben?
Mrj: Wer hat Sie beauftragt, mich zu Eskortieren?
Sicherheitsmann: Tut mir leid, aber auch das kann ich Ihnen nicht sagen.
Mrj: Dann sagen Sie mir wenigstens, ob Sie für mich und meine Sicherheit hier sind oder eher zum Gegenteil! Darufhin fing der Sicherheitsmann an breit zu grinsen: Sir, auch das darf ich Ihnen nicht sagen. Etwas erwütend darüber, drehte ich mich wieder um, und nahm meinen Weg zum CO wieder auf.
=/\= ChR Blutschwinge, Tahlek's Quartier =/\=
Nun angekommen, stand ich vor CO Tahleks Quartier und klingelte um Einlass. Es öffnete sich die Tür:
Tehlak: Kommen Sie ruhig rein, ne'Valaere Mrj.
Daraufhin betrat ich das Quartier, die Sicherheitsleute blieben wie von Geisterhand gehalten, zurück und schienen sich neben der Eingangstür zu postieren. Kaum war die Tür verschlossen, bat mich der CO sich zu setzen. Es war ein dunkler Raum, etwas Unheimlich, und nur leicht Beleuchtet, Schattenwürfe waren scheinbar beabsichtigt und hatte sehr viel Stil. Kaum sass ich, bot mir der CO einen Tee an und ich sagte zu. Daraufhin ging der CO zu seinem Replikator und sagte mit ruhiger Stimme: 2 Tee, Earl Grey, warm, mit etwas Honig. Das verwunderte und erschrak mich, scheinbar kannte er meine Akte oder wusste einfach mehr! Das nahm er
offensichtlich durch einen "fiesen" Blick durch seinen linken Augenwinkel wahr. Er nahm die Teebecher und überreichte mir einen. Ich nahm an und er setzte sich. Wir beide nahmen ersteinmal einen grossen Schluck. Dann
beugte ich der CO etwas nach vorne, sein Blick wurde Ernst und die Dunkelheit, das leichte Licht und der Schattenwurf machte seinen Blick fast schon Teufelisch!
Tehlak: So! Sagen Sie mal, warum sind Sie eigentlich hier? Warum genau hat man Sie uns an Bord geschickt? Ich überlegte eine Weile, denn das war ein Volltreffer, denn ich wusste selber nciht mal genau, warum gerade ich hierher geschickt wurde und versuchte eine Erklärung dafür zu finden: Rekkhai, die Föderation, genauer gesagt der Central Intelligence hat über die StarBase One, verschlüsselte Daten aufgefangen und entschlüsselt. Diese Daten scheinen von Dr. Ezri Chaz zu sein. Ensign Chaz ist Föderationsoffizierin und -ärztin, fällt damit unter Föderationsgesetz und ich soll Aufklären, warum soetwas passieren konnte. Ergeben sich Verdachtsmomente gegen den Ensign oder sind andere Föderationsangehörige darin involviert, soll ich diese Subjekte Verhaften und der Föderationsgerichtsbarkeit übergeben, damit sie für ihre Taten angemessen bestraft werden können.
Tehlak: Nein, das meine ich nicht, ich meine: Warum gerade Sie? Warum einen Romulaner?
Mrj: Rekkahi, wenn ich das selber wüsste, dann würde ich es Ihnen sicher sagen, aber leider weiss ich das nicht. Entschuldigen Sie! Daraufhin lehnte sich der CO zurück, er blickte nicht mehr so Ernst drein wie Vorher.
Mrj: Ich möchte Sie bitten mir eine Zugangsberechtigung zu erteilen, mit der ich meine Arbeit aufnehmen kann. Tehlak: Ja, das geht, aber ich werde Ihre Schritte überwachen. Wir brauchen nicht noch einen Zwischenfall auf meinem Schiff.
Mrj: Ie Rekkhai! Darf ich mit meinen Befragungen aller beteiligten Offiziere beginnen? und übergabt dem Kommandaten das PADD IV, auf der eine Liste der Offiziere steht, die ich zu befragen begehre! Ein kurzen
Augenblick las der CO diese Liste aufmerksam durch und gab mir das PADD zurück.
Tehlak: Erlaubnis erteilt, soweit sie die Funktionsfähigkeit der Crew oder des Schiffes nicht beeinträchtigen. Mrj: Ie Rekkhai! Ich werde mir mühe geben. Thelak: Sie dürfen wegtreten! Daraufhin trank ich schnell noch meinen Becher Tee aus, erhob mich, grüsste und dreht mich um zur Tür. In dem Augenblick, als ich gerade aus der Tür gehen wollte, rief mir RAdm. Tehlak noch etwas nach: Lieutenant! Passen Sie auf sich auf! Ich hielt
kurz inne und nickte. Kaum draussen, folgten mir schon wieder die Sicherheitsleute. Daraufhin blieb ich immer wieder willkürlich stehen... ging mal schneller... mal langsamer... mal zog ich scharfe Kurven... aber immer Folgten die mir, ihre Aufmerksamkeit war hoch. Scheinbar waren dies geübte Offiziere die sich nicht so leicht überwinden lassen. Eben typisch Romulanisch! Romulanische Offiziere sind gehörten schon eh' und jeh' immer zu den Besten, kam mir der Gedanke. Nun ja, wollen wir mal sehen, was der TACSEC Tomek mir so dringendes mitzuteilen hat...