Star Trek Schnickschnack

Ezri

Administrator
Ebenfalls von der Star Trek Fee mitgebracht...

Natürlich nicht das Auto, aber diese netten Autoaufkleber :auto
st-autoaufkleber001.jpg

st-gurtschoner.jpg
 

Ezri

Administrator
Haben heute zwei Vitrinen geliefert bekommen und sofort zusammengebaut :mechaniker und bestückt :D

sorahaube001.jpg

sorahaube002.jpg

Die Ikeaboxen haben wir dann an anderer Stelle gestapelt :D

ikeaboxenstapel.jpg
 
S

Selak

Gast
Hammer. Wenn Du so weiter machst, kannst Du bald ein Museum eröffnen. Ich hätte nie gedacht, dass es so viele Star Trek Utensilien gibt.
 

Ezri

Administrator
Das meiste in diesem Thread ist von ThinkGeek und den Kettenanhänger hab ich auf Etsy gefunden :)
Und ich benutz den Kram auch :D

Huch, hab gerade gesehen, ich hab die Transporterplattform-Glasuntersetzer noch gar nich hier rein gestellt :bier

[video=youtube_share;KpX2IFnaclM]https://youtu.be/KpX2IFnaclM[/video]
 

Ezri

Administrator
Mein :schmacht war auf Geschäftsreise und hat mir ein paar Kleinigkeiten mitgebracht :wohoo

eiswuerfel-nightmare.jpg

eiswuerfel-startrek.jpg

st-anstecker.jpg

st-kofferanhaenger.jpg

st-kofferanhaenger01.jpg

st-kofferanhaenger02.jpg
 

Ezri

Administrator
Da ich mir neue Visitenkarten bestellt habe, hab ich mir dazu auch diesen Becher gegönnt :kicher

ezri-mug.jpg
 

Ezri

Administrator
Heute kam mal wieder Post von ThinkGeek :D

st-corsage001.jpg

Es ist wirklich etwas eng, mal schauen ob ich das mir nochmal ne Nummer größer gönne :)
st-corsage002.jpg

st-salz-pfeffer.jpg

st-tealshirt001.jpg

st-tealshirt002.jpg
 

Ezri

Administrator
das eine ist eine Corsage und das andere ein langärmeliges Shirt. Die Corsage ist zu klein und wird umgetauscht. Das Shirt passt. Und auf beiden Bildern ist einfach nur ein Rock zu sehen :)
 
Oben