Star Trek Schnickschnack

Ezri

Administrator
:up Uhr ist angekommen, :scheisse Tasche nicht. Statt dieser war eine andere Tasche im Paket.
Taev hats geklärt, wir bekommen die das Geld ersetzt + 20,-$ Gutschein und haben die Tasche nun anderswo bestellt. :wohoo
ThinkGeek hatte auf die Bestellnummer eine andere Tasche gehabt, bzw. der Hersteller. Ist zwar auch eine Star Trek Tasche, aber halt nicht diese...

:motz
 

Ezri

Administrator
Kacke... :ohshit ich hab schon wieder was bestellt. Als Frau kann man halt nie genug Taschen haben :shy

tricorderbag.jpg
 
1. Schürzen!! (die sind so chic, würd ich wohl nie nutzen...
2. macht die Tricorder Tasche auch brumm und pieps und rödel? Und is dasn Spiegel drin???
3. Is ärgerlich wenn ne falsche kommt, aber wurd ja geregelt...
 

Ezri

Administrator
1. Schürzen!! (die sind so chic, würd ich wohl nie nutzen...
Also die rote habe ich schon in Benutzung :kochen
2. macht die Tricorder Tasche auch brumm und pieps und rödel? Und is dasn Spiegel drin???
keine Geräusche, es ist wirklich nur eine Tasche und ja, das ist ein Spiegel. :)
3. Is ärgerlich wenn ne falsche kommt, aber wurd ja geregelt...
Dank Taev geregelt und nun wird weiter gespart für weiteren Star Trek Schnickschnack :sparschwein
 

Ezri

Administrator
Hab ne gute Bilddatei von der Defiant und mit bei Fotoblitz davon ein schönes Mousepadd machen lassen. Ist heute angekommen :mail

mousepadddefiant.jpg
 

Ezri

Administrator
So, hab die alten Bilder gegen diese ausgetauscht. Ich bin halt wirklich zu dusselig, um Selfies zu machen :shy

st-partykleid006.jpg

st-partykleid007.jpg

st-partykleid008.jpg
 

Ezri

Administrator
Ich hab wieder Star Trek Schnickschnack bekommen. Eine liebe Star Trek Fee :uhura war im Dezember/Januar in Florida und hat da da ganz viel Star Trek Schnickschnack bestellt und sich ins Hotel schicken lassen. Damit hat sie die horrenden Lieferkosten in die Schweiz eingespart.
Ich hab noch nicht viel davon :foto aber ein zwei Sachen schon. Bedeutet, dass es im Laufe der Zeit aus dieser "Bestellung" hier noch mehr :fotos zu sehen sein wird :danke1 an :uhura ;)

stmuetze001.jpg

stmuetze002.jpg

st-socken001.jpg
 
Oben