Film Star Trek Beyond

Ezri

Administrator
Der zweite Trailer ist raus

[video=youtube_share;HzWIGFiGrlA]https://youtu.be/HzWIGFiGrlA[/video]
 

Ezri

Administrator
Krass, Dienstag geht es zur Pressepremiere. Immerhin ein Tag vor der Vorpremiere :D
 

Ravna

Member
Wir werden am 22.07 in Sinsheim im Citydome sein. Im Kostüm. Auch mein Mann :D er ist zwar nicht mal Trekkie, aber er wirft sich extra für mich in eine Klingonen-Kluft. Und als was ich gehe, könnt ihr euch ja denken...
 

Ravna

Member
War wirklich ein netter Abend im Citydome Sinsheim. Thomas hat es auch gefallen, und zwar so dass er jetzt schon überlegt, wie er sein Klingonen-Kostüm noch aufmotzen kann. Das Paket mit dem Bat'leth kam leider zu spät. Aber auch ohne war ich von dem Kauf-Kostüm sehr angetan. Auch davon, dass es auf die Schnelle aufzutreiben war ;)

20160722_181506-2.jpg

20160722_181417-2.jpg

20160722_200032-2.jpg
 
Oben