Freufred - Manchmal möchte man auch einfach nur seine Freude mitteilen

Raeva

New Member
Mensch, Herbst wird toll dieses Jahr.
Supernatural Season 9, Sherlock wird auch bald weitergehen, Doctor Who 50th Anniversary und das beste Geburtstagsgeschenk (zwar ca 1 Woche später, aber das zählt ja noch): Thor 2 kommt ins Kino
:wohoo
 

Ezri

Administrator
Ich hab heute mein FedCon Geek Paket bekommen, abgesehen von den Zeitschriften, dem Clubausweis und Pin war da auch ein Archer-Bärchen drin. Ich bin zwar nicht sooo der Enterprise-Fan, aber der Anzug von dem Bärchen ist ja sowas von geil genäht mit all den Details. :boah :wohoo

NX-01-Teddybaer-ca-30-cm.jpg

uhura und Laren, ich bring den zur nächsten Galactic Alliance mal mit :winke
 

Ezri

Administrator
Ein typischer freier Montag im Hause Lhaes und Ezri.

Gemeinsam aufwachen :bussi :schmacht
Erst geht Lhaes :dusche, dann geht die Ezri :dusche und während Ezri :dusche :handy Lhaes mit der Firma und :tippsel seine :mail

Okay, bis hier hin wars ein typischer Tag... :harhar

...und so ging er weiter. :kicher

Ohne Firmenhandy in der Tasche setzte sich der Lhaes ins Auto und :auto mit mir nach Deutschland. Ein neuer Anzug war fällig und Zeit zum Bummeln ist kostbar und daher immer sehr schön.
In einem netten Café haben wir ein leckres Frühstück genossen und dann ging das Bummeln so richtig los.

Wir schlenderten zuerst zu einem Taschenhändler. Für Geschäftsreisen ists schon toll, wenn man gescheites Gepäck hat, das Wunschmodell einer Laptoptasche war nicht da, aber wurde flux bestellt. Für mich fiel eine Innentasche für Handtaschen ab, damit muss man nicht umständlich immer alles von Tasche A nach Tasche B umräumen, sondern greift nur die Innentasche und stopft diese in die andere Tasche.
Der Lhaes war auch der Meinung, ein neues Portemonaie für mich sei ganz schick, obwohl ich mit meinem aktuellem Modell sehr zufrieden bin. Hab mich dann aber überreden lassen unzählige Portemonaie-Modelle in die Hände zu nehmen. Was Passendes für eine Linkshänderin zu finden ist einfach nicht einfach, erst recht nicht wenn das gute Stück noch einige Bedingungen bezüglich der Inneneinteilung erfüllen muss. Aber mit viel Geduld und gutgelaunter Verkäuferin wurden wir fündig.
In einem Outdoor-Fachgeschäft noch eine gescheite Bauchtasche für kleines Geld erstanden und nach aktuellen Jackenmodellen geschaut.
Nun ging es endlich zum Herrenausstatter. Ein zwei Griffe und ein passender Anzug wurde gefunden, ein weiterer bestellt. Eine Stunde sollte das Kürzen der Hose dauern, prima Gelegenheit in die italienische Eisdiele zu gehen und lecker zu schlemmen. Hmm.. :eis hatten wir zu schnell verzehrt, wie soll man die Zeit noch vertrödeln?

Wir schauen gemeinsam in ein Schaufenster eines Schuhladens.

Lhaes: Lass uns mal reingehen
Ich: Och... nagut
Lhaes: Guck mal die hier... oder die hier
Ich: Ich kann aber nix anprobieren, ich hab die falschen Schuhe an, um sie schnell aus- und wieder anzuziehen.
Lhaes: Wie findeste die?
Ich: Boah... geil... Welche Größe sind die denn?
Lhaes: 37
Ich: Könnte passen

Schuhladenbesuch und Dialog stark verkürzt wiedergegeben. Schuhe doch anprobiert und gekauft. :theatralisch
Lhaes kennt meinen Geschmack wirklich genau und ich gebs zu, ich lass mich von ihm doch hin und wieder gern zum Kaufen nötigen :kicher :rose
 

Ezri

Administrator
Ohhhh... ich hab heute einen wunderschönen Strauß Rosen bekommen. Weiß, Rosa, Rot, Orange... ganz bunt, so wie ich es mag :rose :schmacht
 

Ezri

Administrator
Oh man :stirnklatsch ich hab auch endlich mal dran gedacht, ein :foto zu machen.
Ist nicht sooo dolle geworden, ich habs mit dem :handy gemacht, aber die Rosen sind dennoch deutlich zu sehen :kicher

rosen092013.jpg
 

Ezri

Administrator
Juhuuu... :wohoo ich hatte vor ein paar Monaten eine Sammler-DVD Into Darkness inkl. Phaser bestellt
und heute kam die :mail, dass sie auf dem Weg ist :hurra

bluerayintodarkness.jpg
 

Ezri

Administrator
Also eigentlich wollten wir heute nur tanken und noch ne Vignette (natürlich auf dem letzten Drücker) kaufen.
Dann waren wir seltsamerweise irgendwie in eine kleine Mall geraten.
Dort schubst mich Admin in ein Schuhgeschäft rein, er braucht noch neue Schuhe für die Arbeit.
Also sind wir zielstrebig Richtung Herrenschuhe gegangen, vorbei an den Damenstiefeln. Er trödelt etwas hinter mir her.
Ich seh aus den Augenwinkeln ein Stiefel in meiner Größe, der mir gefällt, da ruft der Admin: "Schau mal..." und er hält genau den Stiefel hoch, der mir gefällt, allerdings in einer anderen Größe, weil er ja noch ne Ecke hinter mir war...
Naja, also haben wir ihm zwei Paar neue Schuhe für die Arbeit gekauft und ich hab ein Paar neue Stiefel :schmacht
Achja, nen neues Tablet ist für mich auch bei rausgesprungen. Ich hatte mein altes geschrottet und da bald neue Modelle auf den Markt kommen, sind die jetzigen schon massiv runtergesetzt. :kicher
 

Ezri

Administrator
Man man man, kaum war das Taschengeld da :sparschwein , war es auch schon wieder weg :pleite

Im Tausch gegen das Taschengeld habe ich die drei Star Trek Badelaken(also rot, blau und gelb) und zwei TNG-Schlafanzüge (gelb und blau) erhalten :wohoo

152cm x 74 cm kann man nicht meckern :D
badelaken.jpg


Das Witzige ist, die Rangpins und der Kommunikator ist aufgestickt :haha
tngschlafanzug.jpg
 

Ezri

Administrator
Na das ging ja fix. Letzten Donnerstag den Reisepass bestellt und heute kann ich ihn abholen :ch
 
Oben