Wir fliegen mit Edelweiss nach Las Vegas

Ezri

Administrator
...und hier ist der Sitzplan unseres Fliegers :D

Hier die Business Class

business-edelweissa330-200.jpg

...und hier Economy
economy-edelweissa330-200.jpg

Ein tolles Video, allerdings noch mit der alten Business Class Ausstattung. Wie man auf dem obigen Sitzplan erkennen kann, gibts neu dann noch mehr Platz für den Fluggast :D

[video=youtube_share;vtGTreSpEQU]https://youtu.be/vtGTreSpEQU[/video]

Also bevor man in den Flieger steigt, sollte man mindestens 3kg abgespeckt haben, die hat man bei der Landung garantiert wieder drauf :haha

Okay, ein Fehler gibts im Video. Fabio ists aufgefallen, mir auch. Natürlich kann man nicht ohne Business Class Ticket in die Panorama Lounge ;)

Huhu uhura,

es ist beschlossene Sache, wir werden auf dem Weg zum Flughafen das Taxi bei Dir vorbeifahren lassen und winken :haha nein Blödsinn :pfeif, wir werden Dich natürlich mitnehmen :knuddel

Da wir ja am Tag zuvor schon Web Check-in machen, brauchen wir am Flugtag nur unsere Koffer rasch abgeben.
Wenn Du Hilfe beim Web Check-in brauchst, sag Bescheid. Auch wegen dem Sitzplatz noch ändern, damit wir dichter zusammen sitzen können :)

Flug ist gebucht :wohoo leider weiß ich zur Zeit noch keine Sitzplatznummer, aber sowie ich die weiß trag ich sie ins Bildchen ein :D

Nach einem weiteren Gespräch über 15 Minuten mit der Swiss, werden sie nun versuchen, dass Ezri und ich nebeneinander sitzen; mal schauen ob die das hinkriegen, ich soll morgen dann nochmals anrufen... eieieiei. Immerhin klappt es aber beim Rückflug auf jeden Fall :)

Zurück
Oben