Von der Destination

Ravna

Member
:D :haha

...ich bin echt schon gespannt auf eure Erzählungen!
 

Ezri

Administrator
Okay, wir haben auch etwas Geld :hust auf der Veranstaltung gelassen.

Eingekauft haben wir:


  • fünf Figuren aus der Reihe "The wrath of Khan"
  • zwei Figuren samt Brückenteile von ENT
  • ein Tribble
  • sieben Bilder von Light Speed Fine Art
  • ein großes Bild von Light Speed Fine Art mit Signaturen von Shatner und Nimoy
  • 16teiliges Set von Micro Machines Sonderausgabe
  • eine Borgfigur, wo man deutlich sehen kann, dass das mal ein Klingone war
  • drei Kühlschrankmagnete
  • ein Star Trek Portemonaie in blau
  • ein d'Deridex Modell von https://www.startrek-starships.com/
  • ein Kettchen mit dem alten rihannischen Symbol
  • ein Kettchen mit der Pfeilspitze "Command"
  • Manschettenknöpfe und Krawattennadel für Lhaes

ein Photoshoot mit:


  • William Shatner
  • Karl Urban
  • Jeffrey Combs
  • Connor Trineer & Dominic Keating (Foto im Doppelpack)

hmm.. mehr fällt mir gerade nicht ein :gruebel, langt ja auch. Nun brauchen wir unbedingt noch mindestens ein oder zwei Vitrinen und die Bilder müssen wir aufjedenfall zum Rahmen bringen :wohoo

Und nun müssen wir den Gürtel wieder etwas enger schnallen denn Goldtickets für Las Vegas sind nun auch gekauft :pleite :theatralisch
 

Ezri

Administrator
Bilder kann ich ja erst dann posten, wenn wir ein oder zwei Vitrinen haben und die Bilder haben rahmen lassen :)
 

Ezri

Administrator
Okay, ein Beutebildchen habe ich dann doch schon, es ist der Borg. Kaum zu glauben, aber für den haben wir nur 5,-€ gezahlt :D

klingonborg.jpg
 

Ezri

Administrator
...und hier noch zwei Erinnerungsbilder. Die restlichen Bilder sind im Forum verteilt. :)

destination2014001.jpg

destination2014002.jpg
 

Jean-Luc-Picard82

New Member
Hallo

sind ein paar echt tolle Bilder dabei....
 

Ezri

Administrator
Besonders das Kettchen würde ich sehr gerne sehen!
Wenn du davon schneller ein Foto hast als die AC stattfindet :D dann poste es bitte!
Der Anhänger ist winzig, aber ich versuch es heute Abend mal. Kann nur nix versprechen :)

Hab auch alle eure Medienauftritte verfolgt ^^ Sind es die Tüpfel, die einen so prominent machen? BTW sind die echt super schön geworden!

Neee gar nicht, war einfach nur totale Doofheit meinerseits. Ich wollte wissen, was die Figur kostet und hatte gedacht, der Typ im blauen Hemd sei Händler oder Verkäufer, der gerade ein Interview gibt. Hatte gewartet bis er fertig war, so dachte ich jedenfalls und schwupps, hatten wir nen Mikro unter der Nase und ne Kamera im Gesicht.
Das zweite Filmchen hatten wir gar nicht bemerkt, da hat mich Rene auf Facebook drauf aufmerksam gemacht, dass die da wohl auf uns gezoomt hatten.
Beim Radio wars ähnlich. Wir stehen in der Schlange vor der Eröffnung und schwupps hatten wir nen Mikro unter der Nase mit der Frage, ob wir Deutsch sprechen würden... :hmm

Tja, so kanns gehen :haha
 
Oben