Treffen 2015 - 2. September Wochenende

Ezri

Administrator
Hallo Ihr Lieben,

wir haben endlich einen Termin. Es ist das zweite September-Wochenende. :wohoo :grillen :feuer
Leute mit weiter Anreise dürfen schon am Freitag kommen, vorzugsweise am frühen Abend, damit wir genug Zeit haben, etwas aufzuräumen :saugen :wischmop

Wir haben ausreichend Fußboden als Schlaffläche zur Verfügung, für Schlafmaterial (Luma, Schlafsack usw.) müsst Ihr bitte selber sorgen.
Für das leibliche Wohl :dinner sorgen wir, daher bitten wir um einen monetären Zuschuss, wir nehmen €uronen, Dollar und Schweizer Franken :D :sparschwein
Wer besondere alkoholische Getränke möchte, der darf sie gerne selber mitbringen, eine gewisse Grundversorgung stellen wir.

Gute Laune ist zwingend notwendig, ohne die müsst ihr leider zu Hause bleiben :hmm

Wegbeschreibung ist hier zu finden: https://www.trekkies.ch/forum/schwe...en/1012-wegbeschreibungen-galae-swiss-ac.html :auto

Noch Fragen? Bitte hier reinschreiben :tippsel
 
*mit glänzenden Augen schaue* Feuer!!!

*umschau* Ähh.. ich meine, ich bin dabei. *mal schnell brennbares und anzündgeräte hinterm Rücken versteck*
 

Ravna

Member
Ich komme auch! Werde dieses Mal allerdings erst samstags anreisen können. Irgendwie ist mein Terminkalender zur Zeit echt voll. Aber ich freue mich schon sehr drauf, euch wieder zu sehen!
 

Taev

Administrator
Wetter scheint auch halbwegs vernünftig/beständig zu sein.

Und die Neuigkeiten aus der Küche: Am Freitag gibt es etwas aus dem Ofen (was wird nicht verraten aber es ist nichts für Vegetarier) und am Samstag wird der Grill angeworfen :)
 
Sooooooooooooooo

Tankfüllung - Check (sogar günstig ;) )
voller Kofferraum - Check
Schlafgedöns - Check
Klamotten usw. - Check
Fahrgedöns - Check
Zeit - Doppelcheck

Ok, wieso ist nicht Samstag? *gg*
 

Ezri

Administrator
Tsaziki fertig und scharf. Fleisch und Grillkohle in ausreichender Menge vorhanden. Salatzutaten warten drauf angerichtet zu werden und Gemüse fürn Grill ist auch da :grillen
 
Oben