The Orville - wer mag es?

Ezri

Administrator
Japp, macht Spaß zu schauen. Einzelepisoden sind prima, für den Fall, dass man mal ein Teil verpasst, das macht dann nichts. Gastauftritte von Star Trek Schauspieler sind cool. Aber, es ist nicht, wie viele gerne postulieren, das bessere Star Trek :)


orville.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Taev

Administrator
Ich mag The Orville; es ist nicht Star Trek aber es erhebt ja auch nicht den Anspruch Star Trek zu sein.

Die Besetzung und die Ideen sind gut, bin gespannt wie es weiter geht :)
 
Hallooo, ja, ich bin auch mal wieder Daaaa (Himmel was denn hier passiert :O :D )
Ich hoffe euch allen gehts gut!

Zur Serie kann ich nicht viel sagen, habe mir diese noch nicht angeschaut. Wusstet ihr das es Sogar von ihr ein Kostenloses Computerspiel gibt? Soweit ich weiss ein Fan Projekt von ja, Fans halt :D Dieses Game ist bei Steam Kostenlos erhaltbar -> The Orville - Interactive Fan Experience on Steam Allerdings habe ich mir auch das noch nicht angesehen.

Allgemein scheint ja The Orville im Sci Fi bereich an beliebtheit gewonnen zu haben, was ich für damals als es raus kam unverscheinlich hilt. (Soooo kan man sich irren) :D
Villeicht sollte ich mir mal eine Folge angucken.

Danke für denn Tipp!
 

Ezri

Administrator
Also die Musikauswahl in der Serie ist echt schräg, aber unendlich witzig :haha


Und hier mal ein kleines "Easteregg" aus "Im Inneren des Nebels"?
Ein wohlbekanntes Design :D

orville-ente.jpg
 

Leanna

New Member
Ich bin nun mit der ersten Staffel durch. Und nicht so richtig damit warm geworden. Es gab 3-4 Folgen, die mehrheitlich gut waren (doch leider gab es ab und an auch dort eine Szene, die ich irgendwie blöd fand).
Es ist mir zu überzeichnet, teilweise zu 'Soap'-mässig, halt nicht meine Art von Humor... Auch wenn ich doch irgendwie dran bleiben muss, weil ich das Ambiente schön finde.
 

Leanna

New Member
Ja, das ist definitiv die richtige Einstellung. Vielleicht eine Mischung aus Scrubs und Star Trek...

Und es gibt schon Dinge, die ich mag, beispielsweise die starke Alara! und die Ideen, die sie für verschiedene Rassen haben.
Ich bin mal gespannt auf Staffel 2. Ein Freund meinte mal, dass es besser werde mit jeder Folge.
 
Oben