Teilnehmerliste Mai AC 9. bis 11.5.2003

Rikal

Active Member
Für den Fall das wir während der AC ins Kino gehen sollten, es gibt einen Sonderpreis für alle Schüler und Studenten, also entsprechende Ausweise mitbringen.
Der Sonderpreis gilt nicht am Samstag, aber wir können ja auch Freitag ins Kino gehen. :)
 

Rikal

Active Member
Wie ich gerade feststelle habe ich dummerweise meine Würfel vergessen. Wenn wir also DSA spielen wollen, bringt ein paar W20 und W6er mit.
Danke. :)
 

Rikal

Active Member
Warm und sonnig, etwa 30° C.

Es soll aber Regen geben und das Wetter soll schlechter werden. Vor allem mehr Regen und kühlere Temperaturen.
 

Ezri

Administrator
Nagut, ich frag denn am Donnerstag nochmal...

Weil hier ists auch heiß... und düster... irgendwie eklig..
 
Also laut aktuellem (um 5 Uhr 30, am 6. Mai) Stand von www.wetter.de soll es vom Freitag bis Sonntag in Bielefeld leicht bewölkt bis leicht regnersich sein bei Temperaturen zwischen 18 und 23 Grad.

Naja, mal schauen ob das stimmt ;-) *gg*
 

Williams

New Member
Hallöchen Leute !

Sitze gerade im Büro am Notebook von meinem Chef, mein Heim-PC hat leicht die Nerven verloren, von daher kann ich wohl nichtmehr wirklich viel mitlesen hier drinnen.

@Rikal: Wäre freundlich wenn Du mir Deine Telefonnummer nochmal via SMS an 0179 5229607 schicken könntest, somit hätten dann auch alle Teilnehmer meine Handynummer falls irgendetwas sein sollte.

Apropos falls was sein sollte, könnte sein das ich noch eine weibliche Person mitbringe, eine gute Bekannte. Wäre das ein Problem, falls dem so ist wäre im moment noch genug Zeit um ihr wieder abzusagen, aber so kurz vor knapp käme schei**e.

Viele Liebe Grüße,
Schoko-Willi ;-P
 

Ezri

Administrator
Das wird schon irgendwie funzen...

Aber mal ne andere Frage, hat jemand noch ne Luma für mich übrig?

*g*
 

Rikal

Active Member
Ab wann kann ich mit Euch eigentlich rechnen?

Chateya und Nvek kommen bereits Mittwoch.

Die drei Hamburger kommen am Freitag mit der Bahn:
Planmäßige Ankunft um 19:36 an Gleis 5 mit RE 24214.

Wann kommt den der Rest an? Wäre günstig, wenn dann wer da wäre. :)
 
Naja, ETA ist ca. 4,5 bis 6 Stunden nach Abflug. Je nachdem wieviel Stau ist.und Abflug wird so gegen 12 Uhr 30 sein.
 

Williams

New Member
*hm* ist noch nicht so 100% klar.

Ich muss voher noch in Trier vorbei von dort sind's noch ca. 400km und der Routenplaner sagt ca. 5std. voraus.

Da ich in Trier frühestens um 14 uhr weg komme nehme ich stark an das ich zwischen 18 und 20 uhr ankomme, je nach verkehrslage etc.

Nähere infos gibt's dann während der Anfahrt via Handy.
 

Williams

New Member
Mein Teileinheitsführer hat mich heute gerade angeschissen, das ich dieses Jahr noch keinen AMILA-Marsch mitgemacht habe und das ich das vergessen kann mich darum zu drücken.

Allerdings ist mein Urlaub von morgen schon genehmigt und mein Gruppenführer steht hinter mir.

Kann also sein, das ich morgen noch nen 30km-Marsch machen muss *kotz* dadurch würde sich meine Abfahrt um ca. 4 std. verschieben, vorausgesetzt ich bekomme direkt nach dem Marsch frei und brauche nicht länger als eine Stunde um mich fertig zu machen !
 

Ezri

Administrator
Keine Sorgen, wird schon irgendeiner da sein, der dir die Tür öffnet *g*
 

Rikal

Active Member
Wettervorhersage für Morgen:

Vormittag: 9 bis 13 ° C, bewölkt
Nachmittag: 9 bis 13 ° C, Regen
Nacht: 9 bis 13 ° C, Regen
 

Williams

New Member
So ich hab alle Hebel in Bewegung gesetzt und den AMILA nochmal verschoben *G*

Einem pünktlichen Eintreffen steht also nurnoch die Fahrt im Wege *G*
 

Naruk

New Member
Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß auf der AC!

Bei mir klappts leider nicht, aber bestimmt beim nächsten Mal wieder!
 
aktuelle Wettervorhersage von wetter.com:


Vormittag: 9 bis14 ° C, bewölkt
Nachmittag: 9 bis 14 ° C, bewölkt
Nacht: 9 bis 13 ° C, Regen

Niederschlagswahrscheinlichkeit: 30%


mal schaun obs hält bis wir da sind ;) *g* Also bis heute abend denn. *bg*
 

Ezri

Administrator
öhmm.. und wann schläfst Du??

Bin ja fast beruhigt, daß ich heute fahren werde *g*

Bis heute Abend dann...

:p
 
Oben