T-Shirt

Chateya

geschecktes Zwergschaf
Bei dem Shirt kommt es natürlich drauf an, das wir wieder so preiswerte bekommen. Sollte dem nicht so sein, frag ich vorher nochmal nach. Und wenn das ganze etwa bis August noch warten kann, dann kann sich jeder auf sein schönes Shirt freuen. :)
Wer es selbst machen möchte, die Variante besteht natürlich auch, dem schicke ich auch gern die Vorlage. Aber für den einen oder anderen wird es sicher ungünstig sein, für nur ein oder zwei Shirts so ne Packung Bügelfolie zu kaufen.
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
So, da ich ja jetzt (theoretisch) wieder etwas mehr Zeit habe und manch einer sein Shirt sicher bald in Händen halten möchte bzw. tragen :) werd ich mich jetzt demnächst drum kümmern.

Dazu wüßte ich erstmal gern, wer noch alles Interesse hat und ob es bei den bisher Gemeldeten geblieben ist.
Bitte bis zum 11. September und das wäre dann verbindlich!

Taroc, 2 - welche Größe?
Ri'Da, 2, XL
Tovak, 1, L

Ezri hat ja die Vorlage bereits erhalten, und wird sich und für Taev das Shirt selbst machen, nehme ich an.

Und dann werd ich mal einkaufen gehen und ne Preisaufstellung machen (Porto und dergleichen käme noch hinzu, ist aber wohl nicht die Welt). Den Rest via Mail, würd ich sagen.
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
So, drei T'shirts also für die Belegschaft erst einmal.
Die werden ich morgen dann mal besorgen gehen und ne Preisaufstellung hier rein setzen.
 
Sooo, mal aus sentimentalen Gründen (und weil ichs grad mit Ezri davon hatte) Bilder der T-Shirts. Vorder- und Rückseite. (Ich habs mal eben fix mitm Smartphone abphotographiert.)


IMAG0048.jpgIMAG0049.jpgIMAG0050.jpgIMAG0051.jpg
 
Oben