T-Shirt

Rikal

Active Member
Hat jemand Interesse an einem Galae T-Shirt?

Für das Warrior war Chateya sehr kreativ und hat ein T-Shirt für Nvek, mich und sich selbst entworfen. Dieses haben wir, sehr zur Freude der anwesenden Klingonen, in Erfurt getragen.

So sehen sie aus:

tshirt_vorn.jpg


tshirt_hinten.jpg


Die Motive haben zwei Euro gekostet, die T-Shirts fünf. Macht zusammen sieben Euro.
Ich habe noch vor einen meiner Kumpels zu fragen, der Kontakte zu einer Druckerei hat, was die dafür nehmen würden.
 

Ezri

Administrator
Klar.. gerne, hatte ja selber sowas geplant, war aber an den Kosten des Shirts gescheitert, da die Druck-Matrix soo irre teuer gewesen wäre...

Noch tollerer wäre es, wenn hinten unter oder oberhalb des "Geiers" die Domain stehen würde.. *ggg*

Und vorne vielleicht über dem "Geier" Galae Rihanna...

So hatte ichs ja mal entworfen gehabt, hab nur leider keine Connection zu ner Druckerei.. *schnief*
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
So sieht das Motiv in groß aus:

adler32.jpg


Und die Url ist auf dem Shirt auch gut zu lesen.
Und vorne das selbe Bild mit Url noch mal in klein.
 

Rikal

Active Member
Leider bringen auch die Verbindungen zur Druckerei nichts. Die Tante meines Kumpels meinte, so ab 500 Stück würde sich das rechnen, weil für jede Farbe, die leider in einander laufen, ein eigenes Sieb benötigt werden würde.
 

Ezri

Administrator
Tscha, Rikal, das ist genau das, woran ich auch gescheitert bin.. *seufz*

Die Kosten für die Druckvorlage (oder wie das genannt wird) waren zu hoch.

Der eigentliche Druck dagegen gaaaanz billig..
 
R

Ri`Da

Gast
Ich nehme 499 Stück! :) Reicht dann bis an mein Lebensende :D :D :D

Nee Scherz beiseite! Wäre ja auch zu schön gewesen! :(
 

Ezri

Administrator
Naja, man kann sich ja auch ne Fabrkopie aufs T-Shirt drucken lassen und wenn man einen größeren Auftrag hat, sollte das am Preis bemerkbar sein...

Sollte ein Alternativ-Vorschlag sein... *g*
 

Ezri

Administrator
Ich auch, aber ich dachte, daß geht nicht?? *irritiertsei*

Und Taev bestimmt auch..
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
Warum sollte das nicht gehen? Ist letztlich ganz einfach, kostet nur Zeit für Shirt einkaufen und Geduld beim Bügeln. Mehr nicht. :)

Da wir schon dabei sind - wer ein T-Shirt möchte, möge bitte seine Größe dazu schreiben. Danke
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
Jo, klar.
 

Rikal

Active Member
Falls ich mich nicht irre hat die Bügelfolie 2 € gekostet und das Shirt 5 €, macht zusammen 7 €.
 
R

Ri`Da

Gast
Uih das klingt doch gut! Ich nehm noch ein zweites! Beide bitte in Größe XL! :D
 
Oben