Star Trek: Ultimate Galaxy Bash: Browsergame sucht noch Mitspieler

Iceman81

New Member
Jolan tru,

unserer kleines kostenloses Browsergame sucht noch motivierte Mitspieler.

Wer nicht auf Hammergrafik ala STO sondern eher auf Strategie, eine gute Community und Spielspaß steht ist bei uns genau richtig.

Die aktuelle Runde läuft seit dem 1.11.2013 es ist also noch nicht zu spät einzusteigen.

Du kannst aus 9 Rassen wählen
Föderation
Romulaner
Klingonen
Ferengi
Xindi
Cardarsianer
Hirogen
Spezies 8472
Dominion

(Die Reihenfolge ist nicht wertent für die Eigenschaften im Spiel)

Jeder Rasse hat ihre vor und Nachteile.

Finden kannst du uns unter Star Trek: Ultimate Galaxy Bash - Das kostenlose deutsche Multiplayer Strategie Browsergame bei dem ihr Die Kontrolle über euer Universum übernehmt

Es gibt sowohl noch ein Forum Startseite - Star Trek: Ultimate Galaxy Bash / Official Forum sowie ein Wiki
STUGB WiKi

Wir würden uns über euren Besuch freuen.
 

Ravna

Member
Och Menno.

Ich hätte eigentlich Lust, aber ehrlich keine Zeit :(
(Derselbe Grund, warum ich auch STO noch nicht ausprobiert habe.)

Grepolis habe ich etwa 5 Monate lang gespielt letzten Winter. Es hat mir richtig Spaß gemacht, aber irgendwann wuchsen mir meine immer mehr werdenden Städte allmählich über den Kopf. Soll heißen, der Verwaltungsaufwand wuchs ins Unermessliche... Und ich mochte es nicht, wenn ich angegriffen wurde, während ich bei der Arbeit war und nichts dagegen machen konnte. Es war halt nicht mehr wirklich "Teilzeit"...

Und dieses Problem seh ich wieder auf mich zukommen, wenn ich hier einsteige. Deshalb leider ein Nein von mir :(
 
Oben