Star Trek Modelle jetzt auch in Deutschland, Österreich und Schweiz

Ezri

Administrator
Hatte ich ganz vergessen, das Schiffchen hier war auch im Päckchen :)

Dieses Schiff tauchte in der letzten Folge von TNG auf und wird Galaxy-Klasse Typ II genannt. Kommandiert wird dieses Schiff von Admiral William T. Riker

1701D-altern01.jpg

1701D-altern02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Administrator
Meine Lieblingsklasse der Enterprise, die wunderschöne Sovereign :picard

1701e-01.jpg

1701e-02.jpg

1701e-03.jpg

und hier noch was klingonisches :worf

vorcha01.jpg

vorcha02.jpg

vorcha03.jpg
 

Duffman

New Member
Hallo! Darf ich fragen was in der Nr. 22 kommt, hab mir den Marauder nicht geholt. Leider ist es echt schwer das rauszubekommen. Vielen Dank im voraus. Gruß Denis!
 

Ezri

Administrator
Heute gab es auch das Sondermodell U.S.S Vengeance und ich muss sagen, das ist nicht nur recht groß, sondern auch ganz schön schwer :up1

sonnensegler001.jpg

sonnensegler002.jpg

stargazer01.jpg

stargazer02.jpg

vengeance001.jpg

vengeance002.jpg

vengeance003.jpg
 
S

Selak

Gast
Hach, die Modelle sind wirklich schön. Ich habe von dieser Zeitschrift nur die Enterprise D.
 

Ezri

Administrator
Japp, ich mag die Modelle auch sehr. :) Wenn wir bloß Platz hätten, diese auch alle aufstellen zu können :hmm
 
Das Drohnenschiff erinnert irgendwie an die einen Waffen da aus 5. Element. Die so fast alles konnten, inklusiv Selbstzerstörung.
 
Oben