Star Trek - Into Darkness - Trailer auf deutsch

Ezri

Administrator
Bin ja nicht zu 100% sicher, aber ich mein, als die den Torpedo geöffnet hatten, konnte man Datas Gesicht sehen, so als kleiner Gag oder als kleine Hommage an TNG oder so :)

Mit der Synchro bin ich in sofern nicht ganz einverstanden, dass die Stimmen von Spock und Scotty viel zu hoch sind.
 

Raeva

New Member
Die haben auch von einem Androiden-Captain erzählt, das wohl Datas Nummerentsprach ... Und Hommages für die alten Trekkies gab es ja genug.
Leider müssen sich Frauen bei Abrams, sofern sie eine größere Rolle spielen, immer ersteinmal ausziehen. Also diese Szene war irgendwie ... unnötig. Und der Film war auch ein wenig berechenbar.
Effekte waren gut gemacht. Giacchino hat sich leider nicht vom 09er Film entwickelt.
Werd ihn auf alle Fälle nocheinmal ein zweites mal sehen (auf deutsch), aber mein Lieblingsfilm wird es nun nicht.

Und mir fällt auf: Wenn ich einen Film auf Englisch sehe, denke ich über ihn auch in Englisch. Also bei einigen Szenen dachte ich mir bspw.: "No" No! No! No!" :kicher
 

Ezri

Administrator
Japp, das Ausziehen fand ich auch albern. Ich nehm aber mal an, dass männliche Zuschauer das irgendwie geil fanden :kicher
 

Raeva

New Member
Das stimmt. Aber ich wünschte mir, man würde mal öfter solche Personen sehen.
Eine Freundin schaut den heute an, die nicht das gesamte Wissen hat. Ich bin gespannt, was sie dazu sagt.
 

Raeva

New Member
Ich muss noch hinzufügen, dass der Comic (Countdown to darkness) nicht notwendig ist um die Geschichte zu verstehen. Den Vorläufer (also Countdown) gibt einem noch viel mehr Wissen rund um die Supernova, Nero, Romulus und Spock.
Aus 'Countdown to darkness' konnte ich eigentlich nur mitnehmen, dass Spock eine Wandlung durchmacht, was sein Verhalten am Anfang erklären könnte und dass Kirk die oberste direktive nicht zum ersten Mal verletzt hat ...
 
Oben