SCIFI DAYS 05. - 06. Juli 2014

Ravna

Member
Hmmm.. jetzt bringst du mich etwas in die Bredouille ^^

Das ist ja sozusagen bei mir um die Ecke, ca. 45 km nur und die nächstgelegene Con. Früher, als die noch in Herxheim am Berg war, war ich 2-3 Jahre als Helfer dabei. Damals war ich auch noch ab und zu beim Neustädter Trekdinner, was damals quasi die Orga war.

Tja, dann hat sich allmählich vieles verändert und auseinander gelebt. Ich war jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr dort und ehrlich gesagt meide ich die SFT / Scifi Days auch ein wenig, weil ich keine Lust auf die ganzen Wiedersehen und Fragen habe. Wo ich die ganze Zeit über war und wie es mir geht und warum ich nicht mehr gemeldet habe und ob ich nicht doch mal wieder zum Trekdinner kommen will oder nächstes Jahr wieder helfen etc pp. Nicht dass ich irgendwas gegen die Leute oder irgendwen im Besonderen hätte... ich hab nur im Moment weder Zeit noch Lust dazu, wieder auf engere Tuchfühlung zu gehen. Na ja, und deshalb hatte ich eigentlich nicht vor hinzugehen...

Aber wenn du natürlich in der Nähe bist, Ezri ;)
 

Ezri

Administrator
Aber wenn du natürlich in der Nähe bist, Ezri ;)

Naja, müssen musst Du nicht. Taev hat jedenfalls mein Zimmer schon gebucht, ich reise Freitag an. Also wenn Du magst, können auch nur wir beide uns am Freitagabend fürn Stündchen sehen. Ansonsten, ich denke es würde für dich eher ein freudiges Hallo werden und weniger die Frage nach der Abstinenz, ist jedenfalls meine Erfahrung.

Aber es bleibt natürlich Deine Entscheidung. Ich freu mich jedenfalls schon drauf und habe dann schon meine neuen Kleider, die hoffentlich passen werden :D
 

Ravna

Member
Also eines von beiden auf jeden Fall!

Vielleicht komme ich am Samstag dann doch. Oder wir treffen uns Freitag abend!
 

Ravna

Member
Ich werde am Samstag kommen. Weiß aber noch nicht, ob ich das Auto habe (dann komm ich mit Kostüm) oder nicht (dann komm ich ohne & mit dem Zug). Wie sollen wir's machen, einfach dort treffen? Oder sollen wir eine Uhrzeit ausmachen?
 

Ezri

Administrator
Da ich mich da überhaupt nicht auskenne, setze ich drauf, dass wir uns einfach übern Weg laufen werden :)
Wir wissen ja, wie wir aussehen :D
 

Ezri

Administrator
[video=youtube_share;eY0Z1hnzAYc]https://youtu.be/eY0Z1hnzAYc[/video]

Hier schon mal das erste Video... war endgeil :up

Wer dieses Video nicht schauen kann, hier ist es auf einer anderen Plattform: https://vimeo.com/100023700
 

Ezri

Administrator
...und nochn Video

[video=youtube_share;E3z6q9WRUVw]https://youtu.be/E3z6q9WRUVw[/video]
 
Cool cool, leider ist das erste Vid, für Deutsche, dank der Moderne Mafia namens GEMA nicht einsehbar...

das zweite, Ich habe dich Ezri schon wieder schnell erkannt und deinem Mann, aber die 3Person nicht :( :D
 

Ezri

Administrator
Äh nein, das war nicht mein Mann. Mein Mann ist zu Hause geblieben und hat die Hunde gehütet.

Das erste Video ist auch sichtbar, ich hab dafür extra einen Link unter das erste Video gepostet :)
 

Ezri

Administrator
huch, da ist ja noch ein Bildchen

sfd2014006.jpg

sfd2014008.jpg

sfd2014009.jpg

sfd2014010.jpg

sfd2014011.jpg

sfd2014012.jpg

Die Bilder sind vom lieben Jesse vom deutschen Star Trek Radio... :danke
 
Oben