Real Life Cyborg

Sandra

New Member
Hallo aus Österreich :)

Kurz zu mir, ich bin 44 Jahre alt und arbeite als Verkäuferin im Supermarkt.
Hobby neben Star Trek (vor allem TNG, DS9 und Discovery): Reisen und Biohacking

Vom Biohacking stammt auch der Titel meiner Vorstellung - ich denke die meisten haben aufgrund von Medienberichten schon davon gehört, das man sich RFID Chips implantieren kann - ich gehöre zu den "verrückten" Leuten um es mal liebevoll zu bezeichnen. Neben den Chips habe ich auch noch Magnete implantiert - ich kann Magnetfelder spüren und hören (muß aber ganz nah dran sein, um sie zu spüren - beim Hören kommt es auf das Feld drauf an)

Reisen: am liebsten mit Freunden (Südamerika, Karibik) und jetzt habe ich meine Liebe zu Schweden entdeckt :)

Das Bild ist von einem TV Interview über die RFID Chips.


Grüße Sandra
 

Anhänge

Oben