Planschbecken für Taev und Ezri

Ezri

Administrator
Heute langte es mir, für eine Trill sind 30°C und mehr im Schatten einfach zu heiß :schwitz
Daher hatte ich gestern schon gesagt: "Morgen kaufe ich ein Planschbecken :pool"

Gesagt, getan. Heute hab ich in zwei Baumärkten geschaut, was noch so da ist und wurde im zweiten dann direkt auch fündig. Für 49,95 Franken statt 69,95 Franken den kleinen :pool :shopping. 2,44m Durchmesser und ca. 2.300l Wasser sollen reingehen. Damit ist unser Gärtchen dann auch am Rande seiner Kapazität, aber wurscht, Trills :schwitz nicht gern :motz

Hier ein paar Bilderchen

pool0012015.jpg

pool0022015.jpg

pool0032015.jpg

pool0042015.jpg
 

Taev

Administrator
Und ich muss auf der Arbeit und in nicht klimatisierten terranischen Transportmitteln des 21. Jahrhunderts schwitzen...
 

Lursa

New Member
Wir hatten heute fast 29 Grad im Büro... ein Mini-Planschbecken unterm Tisch wäre vielleicht auch eine Idee! Zum Glück ist wenigstens mein Transportmittel klimatisiert :relax
 

Ezri

Administrator
Das hatten wir im Büro auch gehabt. Ne kleine Waschschüssel zum Füße kühlen :up
 
Oben