Perversionen des Alltags

Ezri

Administrator
Das Bild hier ist aus nem anderen Board

Clan_McD.jpg


Klar ist es lustig, sich das anzuschauen, aber zufälligerweise war ich gestern mal nicht am Rechner, sondern vor der Glotze..

Der linke Junge ist 5 Jahre alt und wog zu diesem Zeitpunkt ca. 51 kg

Der rechte Junge ist 3 Jahre alt und wog zu diesem Zeitpunkt ca. 56 kg

Nein, ich hab die Zahlen nicht verwechselt, das ist wirklich so...

Ich hab mir jetzt nicht so genau gemerkt, aus welchem Land die sind, aber ich bin der Meinung, das war Rußland.
Die Motivation der Mütter, ihre Kinder so pervers vollzustopfen ist, daß sie sie in Schaukämpfen gegeneinander antreten lassen...

Ihre Gewichtszunahme-Rate beträgt 1 - 2 kg Kilo, da sie ja außerdem noch im Wachstum sind.
Der 3 Jährige, weint alle naslang, weil er Hunger hat und er sich nicht richtig artikulieren kann. für 3 Jährige Kinder normal, daß sie noch nicht fließend sprechen und noch nicht verstehen, was da alles mit ihnen passiert.
Umso grausamer das Verhalten der Eltern, denn in wenigen Jahren sind diese Kinder einfach tot. Erdrückt vom eigenen Fett und nur, damit die Eltern sich an ein bißchen flüchtigen Ruhm laben können.

In diesem Bericht ging es außerdem noch um ein Mädchen aus den USA, sie ist 5 Jahre alt und wiegt 100 kg.
Wenn sie Hunger hat, wird sie aggressiv. Ihr Beine sind schon völlig verbogen und gehen oder stehen kann sie höchstens mal eine Minute am Stück.
Auch sie wird nicht alt werden und ihre Mutter weiß das.
Aber ihre Mutter kann einfach nicht "Nein" sagen und so wird sie Ihr Kind wohl auch zu Tode füttern...

*kopschüttel*

Edit:

kind_dick.jpg


5 Jahre alt und 100kg schwer
 

Rikal

Active Member
Ich weiß, ich habe das auch gesehen. Lustig ist das auf keien Fall. :(
Die Kinder sind zu bedauern, und die Eltern gehören hinter Gitter.
 
Oben