Mini-mini-mini-AC

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
Huhu Leuts,

es gab im Dezember 2005 eine Mini-mini-mini-AC, genauer gesagt ein Treffen zwischen Tovak und meiner Wenigkeit.
An viel erinnere ich mich nicht mehr, aber irgendwie war da was mit Brille, blonde Haare braungefärbt, Harry Schlotter, Cheesebruger und viel Gerenne durch Pinneberg. :dinner:

Jedenfalls hab ich mich sehr gefreut, Tovak mal wieder zu sehen.. :hurra1:
 

Tovak

New Member
Ja, und es war auch mir eine Freude. Auch wenn mir prägender Erkenntnisse über das Aufnehmen von Kontakt in Einkaufsstraßen ("Ist das ein Schlittenhund?" - nebenbei ein sehr schicker) und die Vorstellung einer unheimlich langweiligen Veranstaltung in einem schlecht belüfteten Kongresszentrum ("Weihnachtsmannkonferenz") sind; und viel Gerenne durch Pinneberg.

Auf dann
 
Oben