Mini Cooper im Star Trek Look

Ezri

Administrator
Hallo Ihr Lieben,

ich plane eine Teilfolierung unseres Mini Cooper S Clubman.

Er ist rot mit schwarzem Dach und bietet sich daher perfekt an, ein mobiles Redshirt draus zu machen.

Ich bin mir allerdings in einigen wenigen Details unsicher und daher gespannt auf Eure Meinung.

Geplant ist die TOS Pfeilspitze mit dem Ingenieur-Symbol links auf die Motorhaube, so wie es halt bei einem Shirt auch positioniert wäre.
Auf das Heck als Schriftzug Redshirt.
Allerdings bin ich mir da mit der Farbe nicht sicher.

Schwarz mit Pfeilspitzengelb umrandet?
Rot wie das Auto und nur schwarz umrandet?
Nur Pfeilspitzengelb?
Oder ganz anders?

Soll das Dach einfach schwarz bleiben?
Pfeilspitze mit dem Ingenierusymbol drauf?
Die Pfeilspitze ohne Symbol?

Ich bin neugierig, was ihr dazu meint...

Liebe Grüße

Ezri
 
Motorhaube - check
Heck - check
Dach - kein Check


Alsoooooooooooooooooooooooo,

Motorhaube klingt gut wie du das sagst.

Heck, Schriftzug hat was. Ich würde Hinergrund schwarz nehmen und als Schriftfarbe etwas knalliges da sauffällt, aber auch passt. Also ein knalliges rot.

Dach, naja, ich würde da was drauf machen. Irgendwas das "cool" aussieht aufm schwarzen Dach. Und wenn würd ich vllt die Pfeilspitze ohne was nehmen. Oder aber was ganz was anderes machen. zB ein Sternenhimmel und ein Schiff (eine D'Deridex?)
 

Ezri

Administrator
hmmm.. ein Schiff... :gruebel Muss ja bezahlbar sein und sollte zu TOS passen. Da würde eigentlich nur ein Shuttle von oben passen oder tatsächlich die gute alte Enterprise 1701 ohne Buchstabe :D
 

Ezri

Administrator
Okay, vermutlich werd ich es so machen:


  1. Pfeilspitze mit Ingenieurslogo vorne links auf die Motorhaube
  2. Auf die Hecktüren mit Star Trek Font den Schriftzug: Redshirt
  3. Auf den Seiten unten, von Rad zu Rad eine Rangbordüre (analog zu den Rangbordüren der Ärmel)

Was meint ihr? :)

Live-Fast-Die-Red-Shirt.jpg
 
Oben