Mini-AC Schweiz 2013 Archiv

ich mag kein Bier...

aaaaaaaaaaaber, vllt brauch ich kühlschrankplatz... ich kann mir ja den einen abend die dröhnung geben. *gg*
 

Ezri

Administrator
Festzelt-Garnitur (also son langer Tisch mit zwei Bänken) stehen nun seit gestern in unserem Schuppen, damit wir gemütlich draußen hocken können, während leckere Dinge auf dem Grill garen :grillen
 

Ezri

Administrator
Action auf der Galae AC

Hallo Ihr Lieben,

erfahrungsgemäß haben wir im Juli doch recht anständiges Wetter und da dachte ich mir, dass wir am Samstagnachmittag, bevor wir den :grill bemühen, eine kleine Bachwanderung zum Wasserfall machen :D

Also zu jenem Wasserfall, den ich hier als Video dokumentiert habe. :haha

Damit wir das realisieren können, müsstet Ihr dazu nur kurze Hosen und wassertaugliches Schuhwerk (Sandalen oder Wasserschuhe) mitbringen. Natürlich kann man im Becken des Wasserfalles auch direkt baden :titanic Da kann, wer will Badeklamotten mitbringen.

Der Weg zum Wasserfall ist recht kurz, ich würd sagen, keine 20 Minuten von uns aus. Also keine Panik, wird keine endlose langweilige Wanderung werden :winke
 

Ezri

Administrator
Für das AC-Wochenende sagt der Wetterfrosch Sonne, Hitze und Sonne vorraus :relax :pool Also um so netter wird die kleine Erfrischungsrunde zum Wasserfall werden :wohoo
 
Oben