Mini-AC Schweiz 2013 Archiv

Ezri

Administrator
Aefvadh Rihannsu und andere Spezies,

wär hätte den Lust an einer AC (Treffen)?

Ich könnt mir das bei uns gut vorstellen. Wir haben genug Fläche für einige Übernachter, Bahnreisende könnten wir in Konstanz am Bahnhof abholen.
Bei dem Wetter würde sich das :grillen anbieten und ganz wie in alten Zeiten einfach dummes Zeugs quatschen oder irgendwas spielen oder so.

Na, wie schauts aus?

Termin steht: erstes Wochenende im Juli (05. - 07.07.2013, wobei der 05.07.2013 für die Leute mit langer Anreise gedacht ist, damit sich das für die auch lohnt zu kommen)

Für die Gäste aus Deutschland :brd:



  • Perso nicht vergessen!!!
  • Bahnfahrer würden wir in Konstanz am Bahnhof abholen oder Bahnhof Frauenfeld und wieder hingebracht
  • Leute die mit dem Flieger kommen, werden von uns am Flughafen abgeholt und wieder hingebracht
  • Autofahrer können uns erreichen, ohne die Autobahn zu verwenden. Dazu z.B. Konstanz beim Autobahnzoll durch, im Kreisel dann die zweite Ausfahrt raus fahren und dann immer in Richtung Frauenfeld orientieren.
  • Die genaue navitaugliche Adresse gibts per PN, samt Telefonnummer.
  • Wer doch die Autobahn nutzen möchte, die Vignette kann man beim Autobahnzoll kaufen, sie ist ein Kalenderjahr gültig und kostet 40,-sfr.


Für die Gäste aus der Schweiz :ch:


  • Ich denke ihr werdet den Weg schon finden, oder muss ich dazu eine eigene Anleitung verfassen? :tippsel ;)


Wir freuen uns über eine kleine Spende von 10,-€ - 20,-€ je nach Geldbeutel.
Essen :grillen und Trinken :cola stellen wir, ebenso wie Schlafplätze :zzz.
Nicht falsch verstehen, Luftmatratze und Schlafsack müsst ihr schon selber mitbringen, aber ein :zelt braucht es nicht.
Alkoholische Getränke :baileys :bier müsst ihr auch selber mitbringen :)
 

Ezri

Administrator
Für die Gäste aus Deutschland:


  • Perso nicht vergessen!!!
  • Bahnfahrer würden wir in Konstanz am Bahnhof abholen oder Bahnhof Frauenfeld und wieder hingebracht
  • Leute die mit dem Flieger kommen, werden von uns am Flughafen abgeholt und wieder hingebracht
  • Autofahrer können uns erreichen, ohne die Autobahn zu verwenden. Dazu z.B. Konstanz beim Autobahnzoll durch, im Kreisel dann die zweite Ausfahrt raus fahren und dann immer in Richtung Frauenfeld orientieren.
  • Die genaue navitaugliche Adresse gibts per PN, samt Telefonnummer.
  • Wer doch die Autobahn nutzen möchte, die Vignette kann man beim Autobahnzoll kaufen, sie ist ein Kalenderjahr gültig und kostet 40,-sfr.


Generell schweben mir zwei Modelle vor. Entweder jeder Teilnehmer entrichtet eine Spende für Speis und Trank oder jeder bringt seinen Kram selber mit.
Die Jahreszeit bietet :grillen an Chili, wie es eigentlich Tradition ist, wäre aber auch möglich. :fress
 

Ezri

Administrator
Achtung, wir haben einen Termin: 1 Juli-Wochenende 2013 (also 05. - 07.07.2013) Wobei der Freitag nur der Anreisetag für die Leute ist, die einen etwas weiteren Weg haben.
Desweitere werden wir auch vom Flughafen Zürich und vom Bahnhof Frauenfeld abholen, zumindest diejenigen, die kein GA oder ähnlich günstiges Ticket haben, ansonsten haben wir auch direkt um die Ecke eine Haltestelle des Postautos (öffentlicher Nahverkehr).
 

Ezri

Administrator
Zu. und/oder Absagen hätten wir gern bis spätestens 16.06.2013 hier im Forum oder per :sendmail

Termin steht: erstes Wochenende im Juli (05. - 07.07.2013, wobei der 05.07.2013 für die Leute mit langer Anreise gedacht ist, damit sich das für die auch lohnt zu kommen)

Für die Gäste aus Deutschland :brd:



  • Perso nicht vergessen!!!
  • Bahnfahrer würden wir in Konstanz am Bahnhof abholen oder Bahnhof Frauenfeld und wieder hingebracht
  • Leute die mit dem Flieger kommen, werden von uns am Flughafen abgeholt und wieder hingebracht
  • Autofahrer können uns erreichen, ohne die Autobahn zu verwenden. Dazu z.B. Konstanz beim Autobahnzoll durch, im Kreisel dann die zweite Ausfahrt raus fahren und dann immer in Richtung Frauenfeld orientieren.
  • Die genaue navitaugliche Adresse gibts per PN, samt Telefonnummer.
  • Wer doch die Autobahn nutzen möchte, die Vignette kann man beim Autobahnzoll kaufen, sie ist ein Kalenderjahr gültig und kostet 40,-sfr.


Für die Gäste aus der Schweiz :ch:


  • Ich denke ihr werdet den Weg schon finden, oder muss ich dazu eine eigene Anleitung verfassen? :tippsel ;)


Wir freuen uns über eine kleine Spende von 10,-€ - 20,-€ je nach Geldbeutel.
Essen :grillen und Trinken :cola stellen wir, ebenso wie Schlafplätze :zzz.
Nicht falsch verstehen, Luftmatratze und Schlafsack müsst ihr schon selber mitbringen, aber ein :zelt braucht es nicht.
Alkoholische Getränke :baileys :bier müsst ihr auch selber mitbringen :)
 
- Perso --> Check (gültet noch lang genug)
- Zeit --> Check
- Teilnahme --> Check (bisher spricht nix dagegen)
- Route --> Check
- Auto --> Check
- Platz im Auto für mehr als den Fahrer? --> Check
- Luma --> Check
- Schlafsack --> Check


sieht also soweit gut aus
 

Telek Cretak

New Member
Klingt cool, also gerne wäre ich dabei. Muss mich aber gleichzeitig auf die Abschlussprüfung an der Uni vorbereiten, aber Lust hätt ich schon...Qualifiziert eine Anreise von 5 Stunden zur Ankunft am Freitag? Das wäre dann aber Freitag leider erst um 22:45 Uhr rum...

Gruß
Dominik
 

Ezri

Administrator
Klingt cool, also gerne wäre ich dabei. Muss mich aber gleichzeitig auf die Abschlussprüfung an der Uni vorbereiten, aber Lust hätt ich schon...Qualifiziert eine Anreise von 5 Stunden zur Ankunft am Freitag? Das wäre dann aber Freitag leider erst um 22:45 Uhr rum...

Gruß
Dominik

Klar, fünf Stunden und 22:45 am Freitag ist kein Problem :)
Mit was würdest Du denn anreisen? Auto, Bahn oder Flieger (Preise checken, Flieger kann günstiger als Bahn sein)
 

Ezri

Administrator
Mini-AC 2013 Teilnehmerliste

Teilnehmerliste, sagt der Titel ja schon :D


  • Lhaes - Gastgeber
  • Ezri - Gastgeberin
  • Taroc - kommt Samstag
  • Uhura - kommt Samstag
  • Telek - kommt Freitag - abgesagt
  • Ravna - kommt Freitag oder Samstag

Änderungen bezüglich der Liste bitte hier melden :tippsel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Administrator
Unsere Hunde werden während der AC einen Kurzurlaub in einer Pension verbringen :)
 

Ravna

Member
Ich meld mich dann auch mal an!

Weiß aber noch nicht, ob ich Freitag abend oder Samstag komme und ob mit dem Auto oder mit dem Zug.

Bringe gerne auch Kostüm mit >:-) allerdings bin ich leider kein großer LARPer, falls ihr das meint mit "Spielen"...
 

Ezri

Administrator
Ich meld mich dann auch mal an!

Weiß aber noch nicht, ob ich Freitag abend oder Samstag komme und ob mit dem Auto oder mit dem Zug.

Bringe gerne auch Kostüm mit >:-) allerdings bin ich leider kein großer LARPer, falls ihr das meint mit "Spielen"...

Ja wie schön. Mit "spielen" war eigentlich eher Gesellschaftsspiele spielen gemeint, aber natürlich kann man sich auch gern in seine Uniform schmeißen, da wär ich dabei :D
Na dann trag ich Dich in die Liste mit ein und wenn Du irgendwann weißt an welchem Tag Du anreisen möchtest, lass es uns wissen :winke
 
Zuletzt bearbeitet:
*gnihihihi* Star Trek Siedler klingt gut. *g* Aber meinetwegen auch HdR Risiko... wenns das is was ich mal gesehn hab könnts ne neue Erfahrung werden. Uno und Karten kann ich mitbringen.
 

Ezri

Administrator
*gnihihihi* Star Trek Siedler klingt gut. *g* Aber meinetwegen auch HdR Risiko... wenns das is was ich mal gesehn hab könnts ne neue Erfahrung werden. Uno und Karten kann ich mitbringen.

Undo und Skippo haben wir hier auch. Wir haben auch Slam Dunk, für die Simpson Fans in der Runde :D
 
Na gut, dann bring ich nur schlafutensilien und Klamotten mit. und getränke für die fahrt(en)... auch gut. 500gramm gewicht gespart :P
 
Oben