Meine Artflow-Romulaner

Rivana

New Member
Ich hoffe, das ist der richtige Bereich dafür. :D Ich liebe die App Artflow. Man kann der KI beliebige Anweisungen auf Englisch geben und sie erstellt dann ein Charakterporträt, wobei sie versucht, die Beschreibungen darin umzusetzen. Auch kann sie Stile von Künstlern imitieren, wenn man es ihr sagt. (Zum Beispiel: Young romulan woman painted by Beksinski). Sehr geniales Tool, das mit der Zeit auch dazu lernt. Sie kann übrigens auch Romulaner, nur an den spitzen Ohren hapert es noch. Und dadurch habe ich inzwischen 14 Seiten an Romulanern angesammelt. Ich dachte, ich teile mal meine Lieblingsbilder.

3.png
11.png
10.png
13.png
9.png
5.png
7.png
6.png
12.png

14.png
 

Ezri

Administrator
Finde den Zombie ja echt cool... ;)

Ich finde den Avatar von Sora recht hübsch, vielleicht habe ich den in Größer noch irgendwo auf dem Rechner. Ist leider nicht von mir, aber wirklich schön gezeichnet.

1652887097002.png
 

Rivana

New Member
Der sieht wirklich schön aus.
Und nun sitzt man da und lässt sich faul von Apps Avatare malen. :D
 

Rivana

New Member
romulan-jpg.1912


Jetzt bin ich süchtig nach dem Ding und habe mir eine Premium Membership gekauft, damit ich weiter machen kann. Das kann alles. :D
 

Ezri

Administrator
Hmmm... also für meinen Geschmack ist es etwas sehr asiatisch geworden. Aber ist nur meine Meinung :)
 
Oben