März?

Ezri

Administrator
Huhu Leuts,

ich hab da so ein kleines Problem.

Ich habe im März Urlaub und könnte da so auf dem WE 14., 15., 16. März auf ne AC kommen.

Nur leider findet da gerade eine statt :(

Habt Iht da ne Lösung?

Ich würde Euch wirklich gern einmal wiedersehen.. :)
 
hm.... also ich hab da noch nichts vor... zur Not machen wir eben AC im Raum Stuttgart ;) ich denk es läßt sich da was organisieren ;) *gg*


PS: Es gilt die übliche Einschränkung für meine Teilnahme. Ich will euch zwar auch liebend gern wiedersehen, aber eine Person hat bei sowas zu 99% Vorrang, ich denk es ist verständlich ;)
PPS: Vielleicht krieg ichs auch so hin das es bei mir stattfinden kann. Mal schaun ob ich meien Eltern soweit krieg und für wieviel Platz zu finden ist, da es aber im März ist, wirds weniger sein als in den Sommermonaten, außer jemand will in nem nicht geheizten Zimmer schlafen. Und Schlaftüten sollte man auch mitbringen.


Greets Taroc



EDIT: Ich hab die Offizielle Erlaubnis für 6 Übernachtungsgäste hier.... Aber wennw er nur Tagsüber vorbeischaut und nicht hier pennt.... *bg*
 

Tahl Tahlek

New Member
Warum treffen wir uns nicht mal im Norden ?
Oder bin ich das einzige Nordlicht ? :(
 

Ezri

Administrator
Na Du bist ja funny...

Abgesehen von Bielefeld fanden bei mir zu Hause die meisten AC's statt, und das war in Pinneberg.

Nur leider wohne ich jetzt in Zürich und da isses halt nicht mehr so einfach, weil die Galae-Nordlichter (das sind einige), nicht dir Räumlickeiten für ne AC haben..
 

Tahl Tahlek

New Member
Ui,

dann wären wir ja fast Nachbarn geworden. Ich wohne in Norderstedt... Was zieht Dich denn von einer Weltstadt nach Zürich ? Man sagt ja nicht umsonst: Hamburg, ein Vorort von Pinneberg... ;) :p
 

Ezri

Administrator
Tscha... sehr persönliche Gründe haben mich an diesen finsteren Ort verschlagen... *g*
 

Tovak

New Member
Die Norderstedter, die unsere Straßen mitbenutzen, moegen mal bitte bei dem Verhaeltnis Stadt zu Kaff schweigen, wenn sie nicht ein unschoenes, man koennte sagen: kaeffliches, Licht auf Norderstedt werfen wollen.

Tovak
 

Ezri

Administrator
... und an dieser Stelle will ich nicht unerwähnt lassen, daß Hamburg die höchste Durchfallquote von Fahrprüfungen im bundesweiten Vergleich hat...
 

Lieto

New Member
Hmm - also ich bin im März auch wahrscheinlich in "verhältnismäßig" Norddeutschland - und zwar in Braunschweig, wo die Con Leonis statt findet.
(www.con-leonis.de)

Ist halt eine RollenspielerCON, wo etwa 400 Leute sind - aber vielleicht ist das ja ne Alternative für euch? Wie gesagt, dann wäre ich auch mal da - auch wenn ich da die Zeit eher als Mitglied des DSA-Chat's Vinsalt.mainchat.de verbringen werde ;)

Nur mal so als vorschlag...
 
Oben