Luzern: Star Trek Into Darkness Konzert 24. Mai 2014

Ezri

Administrator
Wie schauts aus, Uhura? Du den roten Hoodie, Lhaes den gelben und ich den blauen? :D

:picard:data:troi
 

Lursa

New Member
Sisko + Troi sind auch da (mein Geburtstagsgeschenk - deshalb erster Balkon links fast ganz vorne).
Mein Sisko ist aber noch nicht überzeugt von der Idee, in Uniform zu erscheinen. Im Gegensatz zu mir hat er ja keine Galauniform...

Werden da wohl mehr als nur eine Handvoll Leute passend gekleidet sein? Oder ist man da als Trekkie wortwörtlich ein Alien?
 

Ezri

Administrator
Also ich bin eh immer ein Alien, weil meine Trilltüpfel echt sind :ezri
Und wir, also mein Mann, uhura und ich, haben diese tollen TNG-Hoodies und werden diese anziehen.
Erster Balkon sind wir auch, aber ob rechts oder links? Keine Ahnung, woran erkennt man das?
 

Ezri

Administrator
Hab gerade nachgeschaut, wir sind auch erster Balkon links, nur halt nicht ganz vorne :)
 

Lursa

New Member
wir sind auch in der 2. Reihe, aber fast ganz zuvorderst im Saal, wohl ziemlich nah beim Orchester.
Für den Film wahrscheinlich mässig optimal... aber den guck ich mir eh vorher nochmal auf DVD an.
Ich habe ja noch Zeit, gute "Pro-Uniform"-Argumente zu sammeln. Damit ihr drei nicht allein seid :)
Dann seh ich deine Trilltüpfel endlich live und nicht nur auf FB und hier :up
 

Ezri

Administrator
:wohoo nur noch ein paar Tage und ich weiß immer noch nicht, was ich anziehen soll. Tagsüber isses heiß und nachts noch kalt :hmm

Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeee.... :aaa
 

Ezri

Administrator
Wie war es? Überwältigend :theatralisch :umfall

Ich hab mich sehr gefreut, zwei Gesichter real kennenzulernen, die ich bis dahin nur von Facebook kannte :blumen

Und hier ein paar Impressionen, die nichtmal ansatzweise den Musik-Film-Genuss wiedergeben können

konzertticket-intodarkness.jpg

programmheftst.jpg

kkl-intodarkness2014001a.jpg

kkl-intodarkness2014002.jpg

kkl-intodarkness2014003.jpg

kkl-intodarkness2014004.jpg

kkl-intodarkness2014005.jpg
 

Lursa

New Member
Ja, es war wirklich bombastisch. Ich habe heute eher erfolglos versucht, das Musik-Film-Gemisch meiner Familie zu beschreiben. Man muss es eben selbst erlebt haben.
Und auch ich habe mich sehr gefreut, euch kurz in echt zu sehen! :winke
 

Ezri

Administrator
Ich hoffe wir bekommen wieder mal eine Gelegenheit, aufeinander zu treffen und zu :blabla :)
 
Oben