Leichen im Keller

Chateya

geschecktes Zwergschaf
So, ich bin mal wieder mit dem Schrubber durch die PDB gefegt und hab ein wenig ausgemistet. Dabei kam folgendes zustande.

14 Personen auf Zur Löschung vorgesehen (zlv) und zwar folgende:

1114 Sela Toreth
1116 Khelia
1118 Keylon
1125 Vetor n´Petral
1126 deluxer
1127 Marina Courtis
1131 Len Keana
1132 Mechard
1134 Data
1136 Ri´Eala el´Raje
1137 John Volce
1139 Galon Devas
1140 Parem tr'Jarok
1141 Tony Montana

Darunter sind Leute, die sich seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet haben und von denen anzunehmen ist, daß sie kein Interesse mehr haben. Der größte Teil besteht allerdings in Neuzugängen, die nach dem ersten Knöpfchendruck im Anmeldescript sich nie wieder gemeldet haben. Diese gehen zurück bis Ende Juni diesen Jahres.

Wer also seinen Namen hier findet, sollte dort sich einloggen und seinen Status auf aktiv setzen, am besten vielleicht auch zusätzlich hier rein posten, nicht das derjenige demnächst wieder auf "zlv" steht.

Die Frist läuft dafür in zwei Wochen ab, ergo am 18. September. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, wird am 19. aus der Personaldatenbank gelöscht.

Danke für eure Aufmerksamkeit,
die Personalabteilung
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
So, da sich keine der genannten Personen gemeldet hat, wurde der Status aller 14 auf deleted gesetzt.
 
Oben