Las Vegas 2014 - Flugbesprechung

Ezri

Administrator
Hallo Ezri, fliegst du mit Swiss oder Edelweiss?


Willst Du jetzt schon buchen?
Ist doch noch etwas Zeit.
Also wenn dann würd ich gern Edelweiss fliegen, aber über Swiss buchen. Aber wir können frühestens erst Ende März buchen. Kannst Du dich so lange noch gedulden?
 

uhura

Member
Ich habe angst dass der Flug noch teurer wird, jetzt kostet er etwa 4359.- bekomme leider nicht genug Meilen punkte zusammen, aber wir können ja am Stammtisch nochmal darüber reden
 

Ezri

Administrator
Hallo Uhura,

Du kannst natürlich jetzt schon buchen und vor allem das buchen, was für dich passt. Wir können halt nicht eher buchen und wenn Du jetzt via Swiss den Edelweiss-Flug buchst, dann werden wir den dann wohl auch buchen ;)
 

uhura

Member
Also vor Samstag wird nichts gebucht, der flug ist bei Ebookers drin, Swiss durchgeführt von Edelweiss, ich muss dann auch noch die Hotel resevierung ändern, wir haben ja Dienstag-dienstag angegeben , Edelweiss fliegt nur am Montag. Du kommst zum Stammtisch?
 

uhura

Member
Oh Ezri, langsam ist zu überlegen ob ich doch den Flug mit einmal umsteigen nehme, der Direktflug ist schon auf 5000.-:uhura
 

Ezri

Administrator
Wer gerne etwas luxeriös fliegen mag, der kann auch folgendes tun.

Für den Hinflug:
Rückflug aus den USA als Economy so billig wie geht buchen und den Hinflug in die USA dann Business oder First.
Den Rückflug (nach Europa) verfallen lassen!

Für den Rückflug:
Hinflug in die USA zu billig wie möglich buchen und den Rückflug aus den USA nach Europa dann als Business oder First.
Den Hinflug (in die USA) verfallen lassen!

Warum? Weil man aus den USA heraus billiger fliegt als aus Europa heraus gebucht. Da kann man schon Business zum Preis von Economy buchen und First zum Preis von Business :D
 
Oben