Ich sollte diese Katze...

Rikal

Active Member
umlegen.

Dieses dumme Vieh hat auf mein Bett gepinkelt. Und zwar so, dass sie alles getroffen hat. Kopfkissen, Oberbett, Laken, Decke zwischen Laken und Matratze und die Matratze. *grummel*

Wieso?

Weil ihr das Essen nicht zu sagte.
Brekkies wollte sie nicht, Kokra (Whiskasersatz) wollte sie auch nicht, Milch auch nicht...

Was tut Katze dann? Genau auf mein Bett pinkeln.

Blödes Vieh... *grummel*
 

Naruk

New Member
Zeig ihr doch mal durch mehrmaliges Vorführen wie man Katzenfutter zu sich nimmt und ein Katzenklo benutzt ;)
 
N

Nvek

Gast
Und Du denkst, Du hast Probleme...

Mein liebes Katertier hat den Auslaufmodus ständig aktiviert.

Heute war ich so dumm, einen Stapel frisch gewaschene Wäsche dreikommazwei Minuten unbeaufsichtigt zu lassen...

Da fällt mir ein, ich muss frisch gewaschene Wäsche aufhängen.

Und Bett vollpieseln... ich hab ein neues Bett gekauft, inkl. Bettzeug.

Und im Baumarkt habe ich Stacheldraht erworben sowie einen Generator für 200.000 V.
Das stört mich zwar etwas (Ihr wisst, fünf Millionen Deutsche müssen nachts raus) und wirkt auf weibliche Personen sicherlich abschreckend (wobei einige das mögen, hab ich mir sagen lassen...)

UND TROTZDEM PINKELT DAS VIEH IN MEIN BETT!

Also, Rikal, Du hast dieses Problem nicht alleine :D
 

Ezri

Administrator
Katzen pinkeln nur auf Betten, wenn ihnen was am Menschen nicht paßt..

Machst Du irgendwas anders als sonst?
 

Lieto

New Member
Das schöne an Katzen ist doch, dass man ihnen das nicht einmal übel nehmen kann und dass sie 5 Minuten nach solchen Sachen zum Schmusen kommen können ;)
 
N

Nvek

Gast
naja, Kater markieren ihr Revier...
Warum das Revier nun ausgerechnet MEIN Bett sein muss... *schulterzuck*

Aber Morgen gehe ich zum Tierarzt und mach nen Termin für die zwei Ziegelsteine *FG*
 

Rikal

Active Member
Das war ein Racheakt.
Unsere beiden Katzen sind ganz gerne draußen, wollten aber wegen des Wetters nicht raus und die jenige welche, war wohl etwas verärgtert, weil ich sie ignoriert habe.
Sie war ja auch erst das dritte Mal aufgetaucht und wollte was zu fressen haben und Aufmerksamkeit...
 

Ezri

Administrator
Original geschrieben von Nvek
naja, Kater markieren ihr Revier...
Warum das Revier nun ausgerechnet MEIN Bett sein muss... *schulterzuck*

Aber Morgen gehe ich zum Tierarzt und mach nen Termin für die zwei Ziegelsteine *FG*

Öhm.. wie alt ist der Gute denn?

Und wußtest du, daß der Geruch des Markier-Urin von Kater nicht aus der Wohnung mehr herauszubekommen ist, wenn der liebe Kater an die Wand gepinkelt hat? Da helfen nicht mal neue Tapeten und frische Farbe. Das Zeugs ist absolut geruchsfest.
 
Oben