Hotelzimmer

Ezri

Administrator
Wir haben uns (Lhaes und ich) direkt im Hilton ein Zimmer reserviert.
Wer ist noch im Hilton? :zelt
 

Ezri

Administrator
Hier ist ein Link zum Hotel: Hilton - Startseite

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, ob man für die Reservierung auch schon eine Kreditkarte braucht, aber man muss das Zimmer nicht anzahlen. :)
 

Kate Jadea

New Member
Bezahlt habt ihr am Ende aber mit Kreditkarte? Oder geht das dann auch bar? Oder am besten gleich als Überweisung? Sorry, für die viele (vielleicht unnötig-dumme Fragerei)! :haha
 

Ezri

Administrator
Also generell hab ich Hotelzimmer auch schon in bar bezahlt. Ic h denke, dass man die vermutlich auch per Überweisung zahlen kann, dann aber vermutlich im Voraus :)
 

uhura

Member
Also ich denke du kannst auch in Bar bezahlen , musst vielleicht damit rechnen falls du keine kreditkarte hast, dass du ein Bar Depot hinterlegen musst, musste ich früher auch, zwar nicht im Hilton aber ich denke da sind alle Hotels gleich, wenn du auf sicher gehen willst, dann schreibe am besten eine email ans Hilton, die sind sehr nett,kann ich aus eigener erfahrung sagen
 
Oben