Hallo

Lyala

New Member
Hallo,
da Ezri mich so lieb gebeten hat stell ich mich hier auch mal kurz vor :)
Ich bin 35 und komme aus Hamburg, mag allgemein Science Fiction und Fantasy. Bis vor 12 Jahren war ich mal sehr aktiv im feindlichen Reich (bei den Klingonen) ;)
Auf eure Seite bin ich nur durch Zufall gekommen, da ich gerne Fanfiction lese und auch ne kleine Schwäche für Romulaner habe, so bin ich auf eure alten Logbücher gestossen.
Liebe Grüße
Lyala (Jenny)
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
Hallo, Moin Moin und herzlich :willkommen hier bei den "Feinden" :romtng :kicher

Das Rollenspiel selber ist zwar rihannisch (romulanisch) aber der Rest vom Fest ist einfach nur trekkie :ezri :winke
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
Ja schade, die Seite gibt es noch, aber alles andere nicht mehr. Apropos, schau mal hier, das sind SoS und Kempec. Weiß gerade nicht, ob die auch beim Kriegerimperium waren, kommen aus Erfurt. ;)
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
Ich hatte nicht viel Kontakt zum Kriegerimperium, da bestand lediglich der Bannertausch und sonst nix :)
 

Lyala

New Member
Hm is das Kriegerimperium das du meinst auch n Club? Oder nur ne Seite?
Beim Khemorex damals hatten wir auch ein paar Quotenromulaner. Da hatte ich ne Gruppe von etwa 10 Leuten im Norden geleitet. Das war allerdings mehr so Liverollenspielerisch, zweimal im Jahr gabs ein grosses Clubtreffen, monatlisch Treffen vom Schiff und auf vielen Cons war man.
 

Lyala

New Member
Ok mit denen habe ich nichts zu tun, auch wenn mir der eine oder andere Name bekannt vor kommt. Bin allerdings auch schon seit 12 Jahren nicht mehr aktiv gewesen bei den Klingonen.
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
Apropos Klingonen. Im Benutzerkontrollzentrum (oben rechts) kannst Du deine Spezies auswählen und wenn Du Spaß dran hast ein Avatar einfügen :)

Die Galae Rihanna gibt es seit 2001, meine Spezies ist zwar Trill, aber ich bin Mitbegründerin der Galae und über dieses Rollenspiel hier habe ich meinen Mann kennengelernt. Daher hegen und pflegen wir das ganze hier, weil wir halt eine emotionale Bindung an diese Laden hier haben :)
Einmal im Jahr veranstalten wir ein kleines Treffen, eine Tradition, die wir dieses Jahr wieder ins Leben gerufen haben und natürlich 2014 weiterführen werden :grillen
 
Oben