Forumwerbung in andere Foren

Xena

New Member
Sollten wir für unser Forum, nicht Werbung in andere Foren machen. Vielleicht finden wir so, noch ein paar Mitspieler für die RPGs.

Ich habe mal den Link der Galae Rihanna mal bei voyager-center.de gepostet
 

Rikal

Active Member
Nun ja, kommt drauf an, wo man "Werbung" posten möchte. Viele RPGs reagieren höchst allergisch auf Werbung anderer RPGs in ihrem Forum.
Was Foren angeht, die sich allgemein mit Star Trek beschäftigen, dürfte eigentlich nichts dagegen sprechen, allerdings streben wir auch keine "Größe" an. Klein und gemütlich mögen die meisten vons uns sehr. :)
 

Ezri

Administrator
Mit Werbung sollte man in der Tat vorsichtig umgehen.

Aufjedenfall nicht in den Foren von anderen RPG's.

Schließlich wollen wir hier auch keine Werbung von anderen Rollenspielen haben.. *g*

Unsere Mitglieder rekrutierten sich in erster Linie durch Mundpropaganda und durch die gängigen Suchmaschinen...

Das Besondere von uns ist, daß wir außerhalb des Spiels halt keine Hierarchie haben und auch nicht wollen.

Andere Star Trek Rollenspiele, und ich denke es sind die meisten, leben halt durch ihre Hierarchien und den daraus folgenden Querlen, Macht-Rangeleien und so weiter...

Also wie Rikal schon sagte..

Lieber klein, fein und stabil, als übergroß, unübersichtlich und mit Kompetenz-Streitigkeiten...

Und noch was nebenbei, lieber sprich Personen, von denen Du meinst, daß sie hier rein passen direkt an...

So mach ich das auch immer, gelle Kuno?? ;)
 

Xena

New Member
Ein kleines Froum hat ja auch etwas und ist vor allem übersichtlich. Und was ich hier besonders positiv finde ist, dass hier nicht gespampt wird, im Gegensatzt zu anderen Foren.
 

Ezri

Administrator
Das liegt halt an daran, daß die User hier etwas Besonders sind... In jeder Hinsicht... *lächel*
 
Oben