Forum zum Plaudern über Star Trek

Tomalak N´Vek

New Member
Hallo Mitglieder der Galae-Rihanna,
Ich wollte nur meine Homepage forstellen. Ezri, es ist keine Werbung :winke :winke. Hier besucht sie mal:
Zur Page

Jolan'Tru
 

Ezri

Administrator
Ich will Dich ja nicht ärgern, aber eine solche Seite gibts schon...

www.scifi-forum.de

Sie beinhaltet alles, was Du auch anbietest und sie ist schon länger in Betrieb.
Das bedeutet, daß es da demzufolge auch schon ein riesen Pool an Infos gibt *g*
 

Tomalak N´Vek

New Member
Na und? Ist meine Seite und das spielt alles keine Idee. Mein Page hat einen Vorteil: Die Anmeldung ist kürzer :D
 

Taev

Administrator
Hm, es hindert dich keiner daran, Werbung für dein Forum zu machen. Die Statistik und der Kalender machen das Forum schmaler als nötig, wäre sicher etwas, was du noch überarbeiten musst, wobei ich nicht weiss, wieviel du bei forendienst.de selber verändern kannst. Vielleicht solltest du dir generell überlegen, ob ein Forum ohne Werbung nicht angenehmer ist. Schreckt dann auch die Leute nicht so ab ;)

Ezri muss ich beipflichten, gegen ein etabliertes Forum mit einigen tausend Usern, massig Infos und grossem Wissenspool wirst du es relativ schwer haben.
 

Tomalak N´Vek

New Member
Nun ja, wenn ich die Werbung wegmache kostet mich das 7,50€ im Monat, und wird in 6 Monaten im Vorraus berechnet.
Leider bin ich Schüler und bekomme nur 5€ Taschengeld in der WOche. Also kann ich die Werbung deshalb nicht abschalten.
 
Oben