eMobilität - na klar

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
Erwarte demnächst einen Ring, der einen RFID-Chip beinhaltet. Das wird dann der neue "Shuttleschlüssel" :wohoo
 

Sandra

New Member
Ein Tesla ist so schön, kann mir aber leider keinen leisten, da müßte schon ein größer Geldgewinn her - auch hier am Land sind die Ladestationen sehr sehr rar. Ich hab nur eine im Nachbarort gesehen.

Ein Ring ist cool :) und dann noch auf den Apex von DT warten :)
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
Es gibt Apps, die einem Ladestationen zeigen.
Auf dem Land braucht man eher weniger, da die meisten ja eh in einem eigenen Haus wohnen und/oder eine Garage haben und da langt schon eine ganz normale Steckdose.
Wir haben uns allerdings eine 11kw legen lassen, aber der normale Haushaltsstrom tut es auch :blabla
 

Ezri

Administrator
Mitglied Galactic Alliance
So eine verrückte Sendungsverfolgung habe ich auch noch nicht gesehen.
Ring wurde in Georgien los geschickt nach Dubai, von Dubai nach London und von London wieder nach Dubai :verwirrt
Kommt der irgendwann auch mal hier an? :hmm
 
Oben