Dsa auf AC 2005

Narada

New Member
Wow ihr habt mein account nicht gelöscht:)

Also diesmal gibt es wieder die traditonäle DSA Runde nachdem einmal Rikal gemeistert hat und einmal ich. Wollen wir dieses mal eine Stufe "Verrückter" werden und ein MultiGruppenAbentuer anbieten.
Sprich eine von Rikal eine von mir gemeisterte die aber miteinander interagieren -> sprich das totale chaos :)

Schon angesprochen es geht um eine Regatta zwischen 2 Al Anfanischen Grandenhäusern.
Die Helden sollten also:

1. Ein Grund haben in Al Anfa zu sein (Al anfaner sein?!)
2. Seefahrt tauglich sein (Seefahrer,Seekrieger,Fischer,Medicus,Schiffszimmerman...)
3. Keine Magier (kenn mich mit dsa 4 nur bedingt aus denke die ziehen das in die Länge
4. Bitte frische Helden (damit alle die gleichen chancen haben)

Rikal sprach scho Dsa Wiese an also in prinzip hab ich nichts dagegen wen ihr sie selber baut. Wobei mir von Rikal vorgebaute helden auch lieb sind die ihr dann ausgeteilt bekommt. Aber naja Helden basteln mach ja spass.
Ach ja wo ich dsa 4. dau bin bitte nicht allzu viele komplizierte Kampf manöver die kapier ich auch nicht:)

Bitte sagt bescheid hier wen ihr mitspielen wollt. 2 Meister bedeutet eigentlich das wir grübel 4 oder mehr mitspieler brauchen :)

mfg

Narada
 

Tovak

New Member
bin dabei und robert wohl auch, lass mir einen bauen, eventuelle wuensche aeußer ich rechtzeitig, robert frag ich bei passender gelegenheit.

Tovak
 

Tehlak

New Member
ja dann werd ich wohl rikal mal mit meiner anwesenheit zwecks dsa char generierung belästigen müssen ^^
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
Was bitte ist mit DSA Wiese gemeint und vor allem "selberbauen"?

Bezüglich Helden: Scip und ich haben Helden Stufe 4 oder so in der Drehe, ein Rondrageweihter und ne Einbrecherin. Reichen die vielleicht auch aus?
Weil ich sehe da im Vorfeld wieder stundenlanges Heldengenerieren auf uns zukommen, was zeitmäßig vielleicht lieber ins Abenteuer gesteckt werden könnte. Und es muß in meinen Augen auch nicht unbedingt sein, daß ihr, Rikal und Narada, euch vorher hinsetzt und hundertausend Helden kreiert.
 

Narada

New Member
hm ja definitiv keine Heldenerschaffung auf der Ac

Dsa Wiese ist ein programm mit den man helden basteln kann. Und selberbaun war gemeint das man schon vor der AC wen man die notwendigen Hefte oder so ein Programm halt hat sich ein Char gestaltet.

ansonsten gut wen eure beiden chars erst stufe 4 sind nehmt sie das drüfte den rahmen nicht sprengen
 
Oben