Dicke Dinger und andere Peinlickeiten

Ezri

Administrator
Ist Euch schon mal sowas richtig doofes passiert?

Wie so einige von Euch wissen, arbeite ich zur Zeit leider in der Gastronomie.
In der Gastronomie ist Unfallwahrscheinlichkeit mit scharfen Gegenständen relativ hoch und meine Kollegen schneiden sich in der Tat hin und wieder an scharfen Messern, Schneidemaschinen und ähnlichem.

Ich bevorzuge da eher Papier oder auch mal nen Karton, also eigentlich auch noch im Bereich des Normalen.

Aber heute, da war alles anders, denn heute hab ich mich an einem Brot geschnitten...

Ihr denkt das geht nicht?

Also wenn ich so auf das Pflaster an meinem Daumen schau, muß ich dem widersprechen.

Es geht doch, vor allem, wenn das Brot gefroren ist.

:p
 

Taev

Administrator
nö, mir passiert nie was ...

*umdreh*
*ausrutsch*
*treppe runterfall*
*aufräkel*
*kopf anschlag an der türklinke*
*hinfall*
*von öffnender tür getroffen werd*
*bewusstlos werd*
*von eintretenden menschen vertrampelt werd*

... nein ... mir passiert nieeee was :D :p
 
Oben